|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kleine XP-Frage für einen Doofen ...
Seit einem der vielen XP-Updates geht mein Notebook nach einer bestimmten Zeit auf den Anmeldebildschirm und ich muss mein Passwort eingeben.
Unter "Anzeige/Bildschirmschoner" habe ich nichts eingestellt - ich hasse Bildschirmschoner. Wie kriege diesees "Zurückfallen" auf die Anmeldugn wieder raus? Stört wie blöde, wenn das Notebook als Navigator arbeitet - wie heute ... Danke im voraus für Eure Hilfe! Gruß Ray |
|
||||
|
||||
Ja, ups das ist aber ein ganz mieser! Ich kenne viele Bugs aber den? Aehm du hast 'nicht' deine Waschmaschine mit den PC verwechselt?
|
|
||||
|
||||
ICH BIN KEIN SCHWEIZER ...
Nix für ungut, aber bei der Steilvorlage ... Gruß Ray |
|
||||
|
||||
das hängt mit dem STandby Modus zusammen..
sobald er in Standby geht, muss per Passwort der Benutzer wieder angemeldet werden... .schau mal in der Systemsteuerung -Energieoptionen, was da eingestellt ist...
|
||||
|
||||
Dear Dieter,
Habe extra überall bei "Aufforderung zur Passworteingabe nach ..." abgeklickt (thoshiba power saver). Gibt es bei XP noch irgendwelche Einträge, die nicht mit einem normalen Dialog gestellt werden? Gruß ray |
|
Guten Morgen Ray,
ich kenne nur diesen Knopf... P.S. Hängt Deine Laptop im Netzwerk?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Moin Cyrus!
Naaa, auch Frühaufsteher? DEN Knopf kenne ich auch... Ja, das Notebook hängt im Netz. Meinst Du ... ... wo soll ich da gucken? Gruß Ray |
|
Benötigt Dein Netzwerk (Server) ein Passwort?
Eventuell liegt es ja an dieser Einstellung.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Jo,
diese Option verwaltet die Passwörter für msn ... Lieber Cyrus, ich glaube ich hab´s ganz blöd: Der Stecker für das Netzteil hat einen Wackelkontakt. Da ich die Energieoptionen für den Netzbetrieb UND für Batteriebetrieb gleich gestellt habe (Monitor-Helligkeit, Festplatten-Laufzeit. etc.) habe ich das nicht bemerkt. Im Batteriebetrieb geht er aber in den Anmeldebildschirm ... Wackelkontakt gerade behoben, fünf Minuten gewartet und alles ist flauschig ... Aber lieben Dank für die frühe Hilfe! MAch dieses Ding ruhig dicht! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Gruß Ray |
|
|