|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Konaba-Karte dalmatische Inseln
Hallo -Gemeinde,
Hat vielleichte jemand eine Konoba-Karte (bzw. Link) der dalmatinischen Inseln ? Es gab z.B. vor etlichen Jahren mal eine Konoba-Karte der Kornaten (ich glaub Boote-Magazin ?) Unten angehängt hab ich mal eine Karte von Zirje, Kaprije, Kakan . Die hatte ich kurz vor Weihnachten in einem italienischen Forum gefunden,und find die Quelle nicht mehr wieder. Kann also nicht sagen, wie alt sie ist bzw. ob sie überhaupt stimmt. Vielleicht weiß hier jemand näheres ?
Mit maritimen Gruß ........... Achim ---- Kaum macht man's richtig und schon geht's ??? ----- Geändert von Achko (11.01.2018 um 09:57 Uhr)
|
|
|||
|
|||
gibt es den BAY EXPRESS nicht auch für Kroatien?
|
||||
|
||||
Hier wird dir geholfen.
http://www.my-sea.com/de/login oder hier https://mapsengine.google.com/map/vi...Y.kQP9jXVGHbuI Geändert von Flo1 (16.01.2014 um 14:38 Uhr) Grund: Link hinzugefügt
|
|
||||
|
||||
wozu brauchst du soetwas
im Beständig ist doch eingetragen, wo es was zu knabbern gibt
|
||||
|
||||
Zitat:
Um mal "auf die Schnelle" incl. Alternativen eine Übersicht zu bekommen, wo es auf Tour was zu "Futtern" gibt . Ist im Beständig etwas mühsam.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Gerhard, kannte ich noch nicht . Tolle Seite, liefert genau das, was ich gesucht habe. Nochmal Danke dafür !