|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche -günstige- Quelle für Bootslacke
Hallo,
ich suche ein Günstige Quelle für Bootslacke !? danke Sven |
|
||||
|
||||
Mein lieber Sven,
besuche doch mal einen Bootszubehörshop wie z.B. AW Niemeyer. Da findest du alles, was du brauchst um dein Boot flottzukriegen. Manches ist günstiger als woanders, und manches ist teuer. Lohnt also nicht, für jedes benötigte Produkt irgendwoanders hinzugondeln.
|
||||
|
||||
ha ha ha...
ich seh aber nicht ein für ein 2k Lack International bei AWN 69.99 € zu löhnen... |
|
||||
|
||||
Der günstigste für Lacke ist meines Wissens nach ...hach wie heißt der nochmal...Kössling oder so ähnlich.
Ist glaube ich am Bodensee. Er war bei meinen Einkäufen immer deutlich unter den Preisen der anderen. Aber Stefan Gutsche hat dann auch bei den Preisen ordentlich nachgebessert und war dann ähnlich günstig
|
||||
|
||||
Zitat:
International Interprotect 2K oder Perfection 2K |
|
||||
|
||||
Re: Suche -günstige- Quelle für Bootslacke
Zitat:
einige Baumärkte haben Bootszubehör, auch Antifouling und Lacke. Angeblich soll in der Nähe des Moorfleeter IKEA-Ladens ein Baumarkt mit Bootszubehörabteilung sein, mir fällt halt gerade nicht ein welcher. ( Bauhaus? ) Der Vorbesitzer meines Bootes hatte da das Antifouling gekauft, kam von Voss-Chemie. Kanzler |
|
||||
|
||||
Habe den Anstrich für mein Unterwasserschiff (VC TAR2 u. VC Offshore) am günstigsten und schnellsten bei Compass bekommen. Preisunterschiede von bis zu 100% gegenüber anderen Anbietern.
Gruß Hank |
|
|||
|
|||
Hallo,
als Neuling kann ich hier vielleicht erst mal positiv auffallen, ehe ich mit Fragen nerve. Irgendwo im Netz hatte ich die EPIFORM KG gefunden. Der 2K-PU-Hartlack heißt dort PURMAX und kostet die 1 kg Dose incl. 400 gr. Härter 20,60 Euro, der 2K-Epoxy-Primer 1,2 kg incl. 400 gr. Härter 16,38 Euro. Im Vergleich zu den Etablierten preiswert. Ließ sich gut verarbeiten (Rolle und Pinsel), hat das erste Jahr Mediteranien und die Müritz klaglos überstanden. Ich habe nur noch die e-mail Adresse: epiform@t-online.de Die waren hilfsbereit und haben gute Tips zum Verarbeiten gegeben! Grüsse Robi |
|
||||
|
||||
Also ein Neuling kriegt immer erstmal ein "Willkommen", und diesmal war ich erster.
auch hierbei gilt: Qualität hat einfach Ihren Preis. Ein guter 2K Autolack kostet ähnlich.
|
||||
|
||||
Zitat:
er wirbt auch mit beständigkeit im Wasser |
|
|