![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
und zwar bin ich auf der Suche nach der Platte wo mein Tacho, Tank, Öl Temp,... usw drin steckt. Da meine sehr gammlig aussieht will ich mir nun eine neue besorgen. Jedoch ist meine Frage, bekomme ich die Platte für mein bj 92 starcraft 171 überhaupt noch her? Wenn ja wer hat eine Idee? gruß Michi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Top-Gun,
wenn es nur eine Platte mit Löchern ist, kann man die leicht selbst anfertigen, orginal sind solche Sachen in aller Regel nicht zu bekommen wenn nur um die Optik geht, kann man die Platte auch einfach mit Spezialfolie beziehen
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michi,
versuch es mal in den Staaten oder bei der Fa.Siegel in Gummersbach. Die waren meines Wissens nach mal Importeur für Starcraft. Dein Boot ist ja noch nicht sooo alt,da sollte man doch noch was auftreiben können. Gruss Andreas |
![]() |
|
|