|
Segel Technik Technikfragen speziell für Segelboote. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe, suche Hersteller Fallenstopper
Hallo,
wer kann mir den Hersteller und Typ,des im Foto gezeigten Fallenstoppers nennen?Bekomme ich dafür Ersatzhebel und wenn ja,wo? Vielen Dank für eure Hilfe.Gerne auch per PN. Grüße aus M/V W.Bauer |
|
||||
|
||||
...und die bietest du hier zum Kaufen an?
|
||||
|
||||
Die Teile kannst bestimmt jemanden schicken der die dann vom 3D Drucker "drucken" lässt.
Nichts ist unmöglich... Gruß Richi
|
||||
|
||||
... das sind alte Spinlock Stopper. Ob es dafür Teile gibt weiß ich nicht. Wenn so, dann bekommst Du etwas bei Peter Frisch: http://www.frisch-zentrale.de/
Uwe
|
|||
|
|||
nein,natürlich nicht,bin wohl in der falschen Abteilung,sorry und danke
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Seit wann verkauft Peter Frisch an private Endkunden?
Sag doch gleich, daß ers bei Dir bekommt, ugies. Mit freundlichem Gruß Götz
|
|
||||
|
||||
... ich werde das wohl eher nicht liefern können, Mindestbestellwert. Der OP wusste doch gar nicht was er braucht. Darauf bezog sich meine Antwort.
Grüße in die andere Hansestadt
|
|||
|
|||
Zitat:
ich möchte hier keinen Streit anzetteln.Was ich suche,sind neue Hebel für besagten Stopper.Das Teil ist aber so alt,dass ich dafür wohl nichts mehr bekommen.Danke für eure Mühe. Viele Grüße# Wolfgang |
|
||||
|
||||
Moin Sailor,
man kann das Ding hier kaufen: http://www.yachtingsolutions.co.uk/s...tches-spinlock Grüße Uwe
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für die Hilfe. Ich möchte das Thema damit schließen. Danke an alle. Grüße Wolfgang |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nachtrag habe das Teil bekommen, sehr guter Kontakt,danke Uwe Grüße Wolfgang
|
|
||||
|
||||
... Es war einfach auch ein bischen Glück, dass ich die Hebel für Dich bei einer anderen Order mitbestellen konnte ...
|