|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Segelbootcharter Kroatien unter 30 Fuß - Tipps erbeten
Hallo liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Vercharterer, der Segelboote unter 30 Fuß verchartert. Bisher habe ich noch nichts gefunden. Ich habe selber ein 25 Fuß Boot - Mak Seven - weiß aber noch nicht, ob sich das lohnt, für eine nur kurze Zeit dort runter zu ziehen. Deswegen suche ich gerade noch jemandem, der Segelboote zwischen 7-8 Metern verchartert. Vielen Dank! Grüße Ahab |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zusaetzlich fiele mir eine Neptun 22 in Medulin in der kleinen Marina neben dem Campingplatz ein. Allerdings kam es 2011 irgendwie nicht zustande. Immer war was anderes und ich kam nie zu dem Boot.
Jürgen aus dem Kroatienforum hat im Auftrag eine Janmor 28 in Bibinje. Einfach Janmor und airbnb googlen. Die ist halt bereits in der ersten Augustwoche vergeben und wie ich hoffe, ab heute auch Mitte Juli fuer 2 Wochen Sehr netter Kontakt! cu martin |
|
||||
|
||||
warum nicht 31". www.fixcharter.com Hab ich schon 2 mal gebucht, war alles bestens.
|
||||
|
||||
Schau mal hier vorbei: www.klassikcharter.com
Die sind in der Stadtmarina von Pula.
|
|
||||
|
||||
Genialer Link! Den haette ich 2011 gebraucht, jetzt speichere ich ihn fuers nächste Jahr
cu martin |
|
|