|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
"Mobiler" Motorservice
Hallo, liebe Forumsgemeinde,
da ich in diesem Jahr nicht nur "normales" Einwintern etc. machen wollte, sondern auch Zündung einstelle und Kompressionsprüfung, suche ich einen "mobilen" Motorenservice-Techniker. Hintergrund ist, daß ich nicht die Möglichkeit habe, das Boot in eine Werkstatt zu bringen (fehlendes Zugfahrzeug). Das Boot steht an Land in der Nähe von Dortmund, Wasser und Strom sind vorhanden. Mercruiser 4.3 LX Kennt jemand eine Firma, die auch rauskommt ??? Vieen Dank und viele Grüsse Christian |
|
||||
|
||||
Wenn Dir die Anfahrt von Düsseldorf nicht zu weit ist, kann ich 2 Techniker/ Firmen von hier empfehlen.
Gruß Ulli
|
|||
|
|||
Hi, sunnyxxl,
Düsseldorf ist o.k. - schick mir doch bitte eine PN. Ich kann aort auf jeden Fall fragen - Danke Viele Grüsse Christian |
|
Die Zündung muss nicht eingestellt werden und die Kompression kann jeder messen der eine Zündkerze wechseln kann. Noch Fragen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Hallo, Cyrus,
na ja, Fragen gibt es schon so einige.... Nachdem das mit den Bälgen letzten Winter gut hingehauen hat... Aber vielleicht kannst Du, bzw. das Forum mich hier durchführen... O.K., Zündkerzen kann ich wechseln, habe ich vor der diesjährigen Saison auch gemacht. Ich werde morgen mal ein Bild zur Kerzenanalyse reinstellen. Kompressionstester habe ich leider keinen... aber Du vielleicht ??? Zündung, hmmmm. Motor springt nach längerer Standzeit ziemlich sehr schlecht an. Wir sind im September umgezogen und das Boot lag ca. 6 Wochen. Ich habe dann eine ganze Batterieladung verorgelt, bis er angesprungen ist. Gelegentlich dieselt er ein wenig nach - ist besser geworden, nachdem ich ein Mittelchen verwendet habe, das die Ablagerungen wegpustet. Git gibt es dazu eine Idee ??? Viele Grüsse Christian |
|
Ja... Ruf mal nach 9:00 Uhr an.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Hallo, Cyrus,
haha, Íhr habt morgen keinen Feiertag, woll ??? Ich melde mich nach dem Aufstehen bei Dir... Viele Grüsse Christian |
|
Frecher Kerl der Christian ist