|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
günstiger Flexiteek Anbieter
Hallo,
wir wollen unsere Badeplattform des Bayliners 2655 mit Flexiteek versehen. Kennt jemand eine gute Quelle welche und fertig zu verlegenden Platten nach Schablone fertigt ? LG, Tom |
|
|||
|
|||
Besser geht nicht!:
Christian Ubben
|
||||
|
||||
Ubben hab ich angefragt, sind aber derzeit auf der BOOT Messe.
Hab von woanders ein Angebot. Badeplattform ( ca. 2 mal 1m x 0,4m) so wie bei dem Boot im Anhang (bauglich unserem). Platten nach Schablone fertigen. Verlegung / Verkleben selbst = 850 EUR. Ist etwas teuer, oder ? LG, Tom
|
|
||||
|
||||
Hallo Tom
Bei ebay hat mal einer irgendwo in den neuen Bundesländern ich glaube Cottbus so etwas angeboten.Mit einem ähnlichen Foto wie hier bei dir. Hatte das Angebot beobachtet, weil ich auch interesse hatte. Nur leider habe ich es versehentlich gelöscht! Vielleicht hat das ja noch jemand gesehen ist ca 3 Monate her. Ich kann es auch leider nicht wieder finden! MFG anjo
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber ich habe für mein ganzes Deck kaum mehr bezahlt! Allerdings habe ich meine Schablonen selber gemacht und zu Cristian gebracht, alles besprochen und die Platten dann nach Fertigstellung ,selber verlegt und verklebt! Dank der tollen Beratung, der richtigen Materialien und des richtigen Klebers, war das ganze ein Kinderspiel Die Gewichte zum gleichmäßigen Beschweren habe ich mir am WE von C.U.ausgeliehen und Montags wieder zurückgebracht! Service ,Verarbeitung und Terminabsprache war bei mir erste Sahne! (wobei bei den Terminen von vorherein Spielraum einkalkuliert werden sollte! Handwerker arbeiten ungern unter Zeitdruck!-kenne ich von mir!-da werde ich ganz schnell sauer,wenn man mich nervt!)
|
||||
|
||||
ich habe per email bei Christian Ubben angefragt.
Schablobe mache ich auch selbst, habe schon entspr. Material da. Hoffentlich melden er sich (nach der Boot) bald... |
|
||||
|
||||
schade, nach mehreren Anfragen innerhalb der letzten Wochen keine RM von Ubben :-(
|
|
|||||
Zitat:
Schon mal angerufen Ubben ist durch und durch ein Handwerker ... und die Arbeiten lieber anstatt Papierkram zu erledigen
|