![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/b...-a-944643.html
Im SPO Artikel ist ein Link zum BSI, dort kann man seine eMail prüfen lassen.
|
||||
|
||||
![]()
Server zum überprüfen leider völlig überlastet wie es scheint
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geht bei uns auch net, Klaus, Server nicht erreichbar
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir gings noch. War aber schon Vormittag.
Wäre noch interessant zu Wissen, welche Anbieter (web.de usw.) gehackt wurden. So ist es einfach eine allgemeine Info über die Anzahl gehackter Accounts....
|
||||
|
||||
![]()
So lassen sich auch Daten sammeln...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
..demnächst noch die Drohnen und mini Helis und die Überwachung ist komplett. Ich freu mich schon.
|
||||
|
||||
![]()
moin moin gregor,
genau der Gedanke ging mir eben auch durch den kopf. ![]() gruß swen
|
|
||||
|
||||
![]()
web.de ist offensichtlich dabei.
Jedenfalls hat der Test bei meiner Schrottadresse angeschlagen. Zum Glück läuft nix lebenswichtiges oder teueres über diese Adresse.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
es soll um Online Kaufhäuser gehen!!!! Ob und wie viele davon betroffen sind kannst du hier nach schauen. Solltet ihr nicht gleich bei der Verlinkung weiter kommen nochmal versuchen....bis es klappt..... Hier der direkte Link....
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein yahoo.de Mailaccount war auch dabei - ich wüsste nur ganz gern woher die Daten nun stammen?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mal ehrlich, wie einfältig kann man denn sein, dem BSI seine ganzen
e-mail Adressen zu schicken ?? Die sammeln und sammeln und per Zufallsgenerator kommt mal eine zurück und sagt böse böse du bist infiziert. ![]() ![]() Male-ware aus dem Rechner zu bekommen ist ausschließlich Aufgabe von Avast und Konsorten und seine Passwörter bei online-Läden muß man eben öfter mal wechseln.
|
||||
|
||||
![]()
Und da meckern die Leute über die NSA.
![]() Unser Jungs sind doch viel schlauer. Sogar mit Lieferservice frei Haus. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein Gott, man schickt eine Mailadresse irgendwohin und bekommt dann
tatsächlich eine Antwort an eben diese und ist "betroffen" ![]() schnell antworten, damit die ip-adresse verifiziert ist.... ideal prüft man alle Mailadressen die man hat, damit diese dann auch übner die IP zusammen- geführt werden können... ![]() Genau so würde ich das auch machen. ![]() Statt einem Test über diese geniale Seite könnte man auch einfach mal sein Passwort ändern... Komisch, dass man nicht pauschal vorschlägt: "Es wurden 16 Millionen Zugangsdaten gehackt, bitte... sondern um eine "Prüfung" bittet, obwohl das doch extrem aufwändig ist. Nur käme man dann an keinerlei Daten und man hat ja auf der deutschen Seite wohl ein enormes "Nachholbedürfnis" gegenüber der NSA... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Emailadr. von deutschen Providern hat unser Staat doch sowieso.
Wozu sollten die sich die Mühe machen die einzusammeln. Und alles andere bekommen sie bei Bedarf von der Telekom. Da hat es keine Sammelseite vom BSI für nötig.
|
|||
|
|||
![]()
Das Sicherheitszertifikat wurde am 17.12.2013 ausgestellt und grad mehr als einen Monat später kommen sie mit der aktuellen Information um die Ecke
![]() Das ist nichtmal vollständig ausgefüllt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Soooooo schlimm steht es um unser Land auch wieder nicht.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Skibsplast (22.01.2014 um 10:39 Uhr) Grund: abc
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was nützt den eine wahllose eMail-Adresse, die von einer IP geschickt wird, die sich nach spätestens 24h erledigt hat? Verkauft der Staat jetzt Penisverlängerungen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Mit funktionierenden e-mail Blöcken lässt sich richtig Geld machen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke mal ist alles koscher!
Da hätte ich viel eher Bedenken bei sonen Ass...social Networks ala Facebook und Konsorten ![]() http://winfuture.de/news,79874.html
|
|
||||
|
||||
![]()
jetzt funktioniert es wieder
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wissen wir doch, kann man bei: www.wer-denkt-was.de alles nachlesen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Von unser parlamentarischen Demokratie zu glauben sie würde öffentlich mit solchen Brimbarium eMails abgreifen wollen, ist doch wahnsinnig. Die ganze Computerelite der Welt guckt den doch dann wissentlich auf die Finger -wenn mit krimineller Staatsenergie gearbeitet würde, dann sicherlich konspirativ.
|
||||
|
||||
![]()
Jörg, das muss doch überhaupt nicht von Staatlicher Seite kommen, glaube ich nicht !
Da wird den Medien ein gut gefälschter Hinweis (sieht aus wie legitim) gegeben und diese stürzen sich , wie die Aasgeier drauf, egal ob Presse, Radio, oder Fernsehen. Nun schickt noch der beängstigte Otto-Normalo seine Abrage hin und der Bonbon ist gelutscht ![]()
|