|
||||
|
||||
Liegeplatz Damp
Hallo,
wir beabsichtigen diesen Sommer Urlaub in Damp an der Ostsee zu machen. Natürlich soll das Boot mit. Kann mir jemand sagen, wie es dort aussieht mit Liegeplätzen, Slippen und Unterbringung des Trailers für eine Woche?
MfG Christian Geändert von Schmitzi (21.01.2014 um 21:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sind keine Damp-Fans hier?
|
||||
|
||||
Rechtzeitig beim Hafenmeister melden, Slippen und Liegeplatz ist kein Problem, Trailer müßte auf den Großparkplatz (oder beim Yachtzentrum Damp fragen, ob man dort den Trailer abstellen kann).
Wo wollt Ihr schlafen?
|
||||
|
||||
Wo wir genau schlafen weiß ich noch nicht, habe mehrere Angebote aber noch nicht zugesagt. Aber auf jeden Fall in Strand- und Hafennähe. Eventuell Ostsee Resort Damp.
|
||||
|
||||
Als Gastlieger bekommst Du normalerweise die Gästekarte, die für vergünstigten Eintritt gilt im:
- Vitalcenter - Muckibude - Sauna - Panormaschwimmbad - Fun- und Sportcenter - Kinderparadies ...
|
||||
|
||||
Das ist ja schon mal nicht schlecht. Der Liegeplatz wird ja kein Problem sein. Nur die Unterbringung des Trailers...mal schauen. Im letzten Jahr in Laboe konnte ich ihn in einer Halle super sicher unterstellen.
Ich bin doch wahrscheinlich nicht der Einzige, der mit Trailerboot anreist, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder man fragt bei www.yachtzentrum-damp.de oder www.reiterhof-tramm.de, ob man den Trailer in die Halle stellen darf. Viele gehen auch auf den Campingplatz und slippen dort (z. B. www.camping-booknis.de oder andere).