|
|||
|
|||
VERKAUFT > Windy 24 HC
Hallo zusammen,
leider muss ich mich von meinem Traumboot trennen… Die Windy habe ich im Mai erworben und bis dato mehrere tausend Euro investiert. Technische Daten:
Details
Das Boot ist in einem sehr gepflegten Zustand. Der Motor und Antrieb sind frisch gewartet. Der Preis versteht sich inkl. einem brandneuen Verdeck (welches noch nicht einmal auf den Bildern ist)- persönliche Ansprüche an das neue Verdeck können gern vom Sattler noch berücksichtigt werden, Lieferung innerhalb einer Woche. Sollte kein Verdeck gewünscht sein, kommt das Boot mit dem auf den Bildern ersichtlichen Verdeck und der Verkaufspreis verringert sich um 1000 EUR. Derzeit wird das Unterwasserschiff neu aufgebaut, da ich nicht wusste, wie es unter den etlichen Schichten Hartantifouling ausschaut. Der neue Besitzer bekommt somit einen topp neu aufgebauten Rumpf, versehen mit selbstpolierendes Antifouling, fertig zum „ins Wasser lassen“. Ihr seht, ich habe einiges mit dem Boot gemacht, um mir eine schöne neue Saison zu bescheren. Das Boot steht in einer Winterlagerhalle in Roermond. Es ist kein Trailer vorhanden. Bei Fragen: fragen. Per PN schicke ich euch gern meine Telefonnummer. Über die gepflegte Bootsausstattung (Leinen, Fender usw) können wir gern für einen schmalen Taler reden. Meine Preisvorstellung liegt bei 9900 EUR. Geändert von positroneone (22.01.2014 um 16:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
war heute beim Boot und möcht euch neue Bilder nicht vorenthalten. - LCD Fernseher in der Kajüte (Polster liegen bei mir trocken im Keller) - Cockpitansicht (mit neuen LED Schaltern, Batteriefernanzeige und Funkgerät) - Motor Übrigens funktionieren alle Instrumente tadellos. An Ausstattung habe ich vergessen. - Scheibenwischer links und rechts - el. Bilgenpumpe und manuelle Bilgenpumpe - Pioneer Radio mit MP3, Front und Rear-USB, Bleutooth, Freisprechfunkton, iPod/iPhone und Android Anbindung (auch per Steuerung per App über Bluetooth), Fernbedienung - vier Lautsprecher mit tollem Klang (zwei in Kajüte/zwei auf der Plicht) - auf der Plicht befinden sich links und rechts jeweils ein Tisch zum Hochklappen Der Winterlagerplatz kann bis April für den neuen Eigentümer genutzt werden! Geändert von positroneone (25.01.2014 um 19:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Windy24
Interessiere mich für die Windy!
Bitte Rückruf unter 0211 719061 Beste Grüsse Nav |
|
|||
|
|||
So, das neue Verdeck ist fertig, daher gibt es die Windy ab heute nur noch mit brandneuem Verdeck in dunkelblau (inkl. neuen Abdeckungen auf dem Hardtop), herausnehmbaren Seitenteilen (somit entsteht ein Bimini), neuem Nirobügel und großen Fenstern ringsum.
Das Unterwasserschiff ist ebenfalls fertig! Den Preis passe ich an, inkl. neuem Verdeck für 8900 EUR! |
|
|||
|
|||
Hallo,
die Windy ist noch zu haben? VG, Jens |
|
||||
|
||||
Meine Windy fuhr heute vom Hof und ist somit verkauft... ein scheiß Gefühl so ein tolles Boot verkaufen zu müssen
Der neue Besitzer wird eine fantastische neue Saison haben. Leider bleibt das Boot nicht im Forum.
|
|
|