|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Moin moin.... wieder ein neuer Speedbootkranker im Forum :-)
Tja nun bin ich auch unter die Motorbootfahrer geraten und möchte hier mal kurz meinen Neuzugang aus Amsterdam vorstellen. Ist nach 3 Jahren Segelboot fahren mit 7,5 PS und 28 qm Segelfläche nun mein erstes Motorboot.
Nun muß nur noch der Frühjahr kommen und dann kann es losgehen. Man liest und hört sich dann jetzt wohl öfters mal! |
|
||||
|
||||
Re: Moin moin.... wieder ein neuer Speedbootkranker im Forum
Herzlich willkommen im Forum!
Zitat:
Sieht schnittig aus! Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Hallo dragontribel.
ich habe es mir immer schon gedacht, Segler haben grosse Probleme wenn wir Moba Fahrer immer an Ihnen vorbeizischen Natürlich mit dem gegebenen Abstand wegen Wellenschlag Jetzt bin ich mir aber ganz sicher, das stimmt, wenn ich jetzt sehe auf was für ein Boot Segler dann mal umsteigen (Oh je, das gibt Zoff )
|
||||
|
||||
Boot? Welches Boot? Der Trecker sieht klasse aus!
Chris, Segler!
|
||||
|
||||
Hallo,
sieht scharf aus Dein Boot, ich denke mal da gibts kein Camperverdeck dafür Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
Hallo dragontribel, (hier könnte Dein Name stehen )
herzlich Willkommen im Forum Ein nettes Spielzeug hast Du da
|
||||
|
||||
Ok, Jürgen da haste schon recht - das Ding sieht verstärkt saustark aus!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schönes Boot... Gratulation!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hab ja schon davon gehört das ford auch raketen bauen die zum mond fliegen aber das die jetzt auch schon wasserfahrzeuge bauen ist mir neu! |
|
|||
|
|||
Zitat:
zur not zieh ich dann an der reißleine und hoffe das der bock schnell genug steht! |
|
||||
|
||||
T R E CK E R !!!
Alter, hinten im Schuppen - der Blaue mit den fetten Reifen - das ist ein Trecker! Den meine ich!
|
|||
|
|||
Zitat:
ne ehrlich keine ahnung was das für ein teil ist! der stand da in amsterdam in der scheune rum! den hab ich aber ehrlich gesagt erst anschließend auf dem foto wahrgenommen! ich war von der probefahrt in den grachten von amsterdam noch so neben der rolle, dass ich wohl nix anderes mehr wahrgenommen habe. ich kam mir da vor wie in einem james bond film! wenn der typ nicht langsam das gas weggenommen hätte, dann hätte ich ihm die kiste wohl vollge...... |
|
||||
|
||||
Paß auf, daß du mit dem Monster nicht bei unserer Anneke vorbei hämmerst - ich glaube da schlafen die Fährenkapitäne manchmal ein wenig!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Herzlich willkommen im
Viel Spaß mit deinem neuen M O T O R B O O T
|
||||
|
||||
hi,
na dann viel spaß beim abheben, ich hatte den gleichen motor an nem 1300kg gleiter und das ging schon gut ab, aber mit dem fliegengewicht wirst du wohl nur überholt wenn der sprit alle ist gruß gunter |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Dragontriebel!
Glückwunsch zur Phantom !!! Sieht klasse aus!! Und ein schönes Maschinchen hast Du da dran! Phantom Boote sind , wie auch Fletcher Boote , bekannt für Ihre guten Rauhwassereigenschaften und ermöglichen hohe Geschwindigkeiten. Phantom hat mehr " Racelook " und sind nicht ganz so komfortabel , aber das interessiert einen Phantomfahrer ja nicht Ausserdem sind sie relativ leicht , so daß Du mit weniger "hinten dran "vielen grösseren mit " hinten mehr dran " einfach davonfährst und gleichzeitig weniger Sprit verbrauchst Ist es eine 18 ft?? Jedenfalls hast Du mit der Kombination gutes " Tuningpotential ". Powerlift dran , Prop mit 23 er Steigung und die 100er Marke dürfte zu knacken sein mfG *ein begeisterter Andi* P.S.: Gewichtsmässig tippe ich auf 600kg für Boot UND Motor! Hat Deine Phantom Fussgas??
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn Du uns triffst hast Du ein Problem.....gegen ca. 28 t...... Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
arbeitest du wieder auf ein Schiff Uwe