|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
200 km Neckar
Bislang war es nicht möglich ein Boot für den Urlaub auf dem Neckar zu chartern. Das hat sich ab März 2013 geändert. Denn ab Frühjahr des vergangenen Jahres können Besitzer eines Führerscheins für Binnengewässer die Passion Yacht 1400 “Infinity” für einen Hausbooturlaub auf dem Neckar mieten und so einen faszinierenden Urlaub genießen. Der Heimathafen der Infinity ist Ludwigsburg. Und von dort aus können Freizeitkapitäne das Schiff, das bequem Platz für 4 bis 8 Personen bietet, chartern und auf große Fahrt gehen. Den Neckar in den Monaten zwischen März und November gemütlich nach Schifferart zu befahren, ist eindrucksvoll und bietet viele Augenweiden, die sich durchaus lohnen können und die den Reisenden unvergessliche Erinnerungen schenkt. Denn die Wasserstraße wird an ihrem schiffbaren Teil von Weinbergen aber auch von menschlichen Zeugnissen aus der Vergangenheit wie imposanten Schlössern gesäumt, die an längst vergangene Zeiten erinnern.
|
|
||||
|
||||
Hallo DuDa,
hast Du Bilder zu dem Boot? Oder einen Link, wo man sich genauer informieren kann?
|
||||
|
||||
Zitat:
guckst du: http://www.ferien-auf-dem-wasser.de/...ter-neckar.php
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hano, glernt isch halt glernt, gell
|
||||
|
||||
Die Infinity haben wir letztes Jahr des öfteren gesehen.
Kommt gelegentlich in unseren Hassmersheimer Hafen. Scheint ganz gut gebucht zu sein.
|
||||
|
||||
|
|
|