|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercruiser 350 MAG Preis
Hallo,
kann mir jemand von Euch einen ca. Preis für einen Mercruiser 350 MAG MPI nennen und zwar für die neue Version welche bereits Bodenseezulassung hat. Anstatt einer Umrüstung dachte ich das ich mein "altes" Modell 2008 (200 Betriebsstunden) verkaufe und dafür einfach ein neues Modell einbaue. Was meint Ihr? Danke Euch Daniel |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Servus Daniel Fahr ein paar Kilometer den Spätzle-Highway runter nach Allensbach. Hier wir Dir geholfen: http://www.roje-boote.de/motoren/innenborder/
|
|
Zitat:
Da gäb es für mich nur eine Adresse www.kegel.de Ruf Cyrus mal an, der wird Dir gerne Auskunft geben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich denke man sollte so objektiv sein anzuerkennen, dass es auch noch einige andere in diesem Geschäft gibt, die fair und korrekt arbeiten und gute Preise machen, es sei denn, man versteht das BF als exklusive Verkaufsplattform für nur ein Unternehmen. Gruß Alexander
|
|
||||
|
||||
Hallo,
stand gestern auf der "Boot" vor so einem Kat-Teil. Ohne Antrieb irgendwas mit 21000 EUR, mit Bravo so 26000 EUR. Kann aber sein, daß ich mich vertue, weil ich noch schwindelig von den Merc Diesel Preisen war Gruß Alex
|
||||
|
||||
Zitat:
mit Brillianten besetzt und Du hast das nur übersehen, da Du gedanklich noch bei den Dieseln warst Gruß Alexander II. |
|
||||
|
||||
Na Alex! Da gibts schon ein Biggblock für!
350er 2012 Modelle mit Kat sind so um die 12-13000 zu bekommen! Neuware! 2013 so um die 15-16000! Nur Motoren natürlich! Habe auch zu einem Vorjahresmodell gegriffen und viel Geld gespart! Mfg Michael |
|
|||||
Zitat:
wenn es "für mich" keine andere Adresse hierfür gibt, hat das nichts mit Objektivität, diesem Forum oder meiner ehrenamtlichen Tätigkeit zu tun. Ich kaufe seid vielen Jahren bei Cyrus und habe auch schon einige andere Erfahrungen mit anderen Händlern gemacht. Bitte vermische bzw.interpretiere nichts in meine Aussage hinein.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das habe ich bislang selten erlebt, daß einem die Zufriedenheit des Kunden derart wichtig ist, daher ist Cyrus auch meine erste Wahl. Das hat mit exklusiver Verkaufsplattform nichts zu tun. Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Hallo Ingo, hallo Thorben,
Beide Statements ändern nichts an meiner Auffassung das man sich als Moderator dieses Forums neutraler verhalten sollte. So, nun haben wir unsere Meinungen zum Thema Verkaufen und Neutralität ausgetauscht und die Kommune kann sich wieder dem eigentlichen Thema des Trööts zuwenden. Gruß Alexander Geändert von Sea Ray 18 (25.01.2014 um 06:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wie gesagt gibt es immer wieder Sonderpreise auf Lagermotoren die schon 1-2 Jahre stehen!
Würde nach sowas Ausschau halten und zur Sicherheit mit der dann vorhanden Motornummer in Brunswick anrufen ob der Motor auch 2 Jahre Garantiefähig ist. Mfg Michael |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich kaufe z.B. meine Original Mercruiser Teile auch bei Cyrus. Ich empfehle ihn auch jederzeit jedem der hier fragt weiter, wegen, ..... guter Preise, guter Beratung, und .......... die richtigen Teile kommen Trotzdem ist als Anmerkung immer dabei, ....... daß es auch noch Andere in diesem Marktsegment gibt. Das sollte man ev. erwähnen, und da gebe ich Alexander recht. Gruß Alex
|
||||
|
||||
Zitat:
auch wenn Vorjahresmodelle, ....... für die Preise (13000 EUR) baue ich mir zwei 383er Vergasermotore mit über 400 PS, ..... auch nagelneu. Gruß Alex
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Alexander II.
|
|
||||
|
||||
Aber die wenigsten wollen an oder können an Motoren schrauben!Die nehmen dann lieber einen neuen mit Garantie.
Wer selber was macht kommt immer billiger weg!Das ist ja überall so. mfg Michael |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das sind dann aber keine einbaufertigen Bobtailvarianten. Gruß Karsten
|
|
|||
|
|||
was kosten die Dinger eigentlich in USA ?
|
||||
|
||||
Ich wollte da keinen Hund einbauen Gruß Alex
|
||||
|
||||
Lass Dich mal nicht beissen
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Hallo, http://www.michiganmotorz.com/marine...s-c-31_45.html Dort hat mir meine neue Freundin Jenet sofort alle Anfragen beantwortet Das ist ein Beispiel, bevor mich wieder alle zerreißen Ich habe auch schon bei Summit Racing einen 383er Rumpfmotor angefragt. Auch dort hat mir mein neuer Freund JR auch sofort alle Anfragen beantwortet. Da kann man sich über I-Parcel die ca. Frachtkosten inkl. Zoll anschauen. Habe da für den Short Block Motor ca. 500 EUR im Ohr, Lieferung zu mehreren großen Flughäfen Deutschlands. Ich hätte meinen in Düsseldorf abgeholt. Gruß Alex
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die sind aber in der Ausführung dann aber noch nicht Zulassungsfähig für den Bodensee, das sind nämlich nur die Modelle mit der zusätzlichen Bezeichnung ETC. Oder täusche ich mich da ? Für den Preis mit ETC würde sofort einen kaufen
|
|||
|
|||
Zitat:
Weisdas jemand ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf den Link hast Du aber mal geklickt