|
|||
|
|||
Schweden,Smaland
Hallo Würde dieses Jahr gerne meinen Urlaub in Schweden verbringen.Suche daher ein Kl. Ferienhaus/Wohnung gerne mit See,da ich auch mal angeln möchte Kann mir jemand was vermitteln bzw. habt ihr Tipps und Erfahrungen? ,würde mich freuen!
|
|
||||
|
||||
Moin,
für deine gewählte Region kann ich dir die Anlage in Torpön wärmstens empfehlen, hier hast du alles, was du brauchst inkl. guter Marina mit akzeptablen Preisen, kleine Slipprampe und Wassertankstelle. Das Seegebiet ist wunderschön Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Frag mal den User wiwe27. Der vermietet dort ein Haus. Steht auch irgendwo im Werbeforum
|
|||
|
|||
http://www.stugknuten.com/stugaty.asp?stugid=14544
Vielleicht hier, Ich kenne das Haus, für mehr Info gern über PN |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier der Link zu unserem Haus: www.schwedenhaus-asnen.de Hier der Eintrag im Werbeforum. Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
Diesel in Schweden
Hallo,
ist der Diesel an den Bootstankstellen in Schweden auch ungefärbt wie bei uns? Gruss |
|
|||
|
|||
Ja das ist er.
Im letzten Jahr lag der Preis zwischen 16 und 17 SEK/Liter das sind knapp 2€. An der Tankstelle ca. 14 bis 14,5 SEK. Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
Hallo Wilfried, ich habe dir auch eine Anfrage über deine HP geschrieben
Ich suche übrigens auch ein Haus in Schweden für Mai/ Juni zu mieten (14 Tage) Wir wollen zum angeln rauf, ideal wäre ein Haus mit eigenem Bootssteg oder anlegeplatz, wo wir unser Boot (Nitro Bassboat 570cm/ 200 PS) anlegen könnten. Vom Gebiet sind wir flexibel, Vänern, Vättern, Asnen usw, alles kommt in Betracht ..... In den Börsen sind die Angebote von Ferienhäuser mit Boot oder Anlegeplatz sehr begrenzt, die Vermieter wollen wohl ihre eigenen Boote vermieten Vielleicht weiss wer von euch was, ich bin für jeden Tip dankbar ... LG Nug |
|
|||
|
|||
Ich hänge mich mal hier dran, um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen...
Kann mir jemand einen guten Vercharterer in Schweden empfehlen? |
|
|