|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootshalle Braunschweig
Wer hatt erfahrungen mit der Bootshalle Braunschweig?
Wollte ein paar Fenderhalter kaufen ohne regisrierung geht nichts wenn mann registriert ist Mindestbestellbetrag 30€,für neu angemeldete 70€ ist doch nicht normal oder?
|
|||
|
|||
Ich würde es mal in Hessen versuchen,
ist vielleicht günstiger. Gruß Manfred |
|
||||
|
||||
Hab mit dem Laden nie Probleme gehabt. Immer schnell geliefert, alles tuti!
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Tip
Wenndu mir einen Link geben kannst wo ich diese Fenderhalter kaufen kann wäre das prima ,ich hab sie bis jetzt nur bei der Bootshalle gefunden! Ich möchte ja nicht für 70€ dort kaufen wenn ich nur etwas für ca. 20€brauche
|
||||
|
||||
Ich kann gerne mitbestellen, wenn ich meinen neuen Tank dort kaufen sollte.
Wird aber erst nach meinem Urlaub was, also Ende Februar.
|
||||
|
||||
Hallo, Hans
Hier gibts was zu lesen. Vielleicht beim nächsten mal die Suchfunktion bemühen. http://www.boote-forum.de/showthread...t=braunschweig
|
||||
|
||||
Der Umgang des Herrn Paschold (Inhaber) mit seinen Kunden ist gelegentlich etwas gewöhnungsbedürftig, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Offensichtlich unterliegt der gute Mann großen Stimmungsschwankungen, die dann zu einem sehr unhöflichen Umgang mit dem Kunden führen und sich dieser dann fragt, ob er unbedingt nochmal was bei ihm kaufen muß. Lieferungen erfolgen aber immer prompt und die Gesamtabwicklung ist auch korrekt. Ich kaufe dort nur noch wenn es keine andere Alternative gibt. Gruß Alexander
|
|
||||
|
||||
Diese Bootshalle-Braunschweig ist nur 10 Km von mir entfernt.
Da bin ich schon einige mahle hingefahren und hab keine schlechten Erfahrungen gemacht. Vielleicht hatte ich jedes mahl Glück-gehabt?
Nur fliegen ist schöner Grüsse Hermann Geändert von Bobo11 (26.01.2014 um 12:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ja am Telefon schon ganz schön schroff seit dem stell ich Fragen nur noch per Imail das funktioniert.Ansonsten bestell ich bei Cyrus der is netter am Telefon.
|
|
||||
|
||||
Ich habe bei der Bootshalle bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Selbst bei einer Reklamation bzw. Rücksendung hatte ich mit Hr. Paschold immer einen sachlichen und freundlichen Gesprächspartner. Die Erfahrungen die hier teilweise gepostet werden kann ich nicht nachvollziehen. Hoffe das bleibt auch so. Aber...wo Menschen sind, menschelt es eben auch....leider.
|
||||
|
||||
Hallo Leute mir ging es eigentlich um den Mindestbestellbetrag,warum soll ich für 30 oder 70€kaufen wenn ,ich nur etwas für 25€ was kaufen möchte ich fin das schon blöd,leider hab ich die Halter noch nirgendwo anderst gefunden!
|
||||
|
||||
Fenderhalter
wenn ich vorher nichts bekomme melde ich mich bei Dir
|
||||
|
||||
Da bestellste eben noch was anderes mit um auf 70€ zu kommen und schickst dies dann wieder zurück.
|
||||
|
||||
Tue das.
ich habe dort schon öfter bestellt und nie Probleme gehabt.
|
||||
|
||||
Teile hat er fast alle da ,Umtausch geht auch , aber H. Paschold ist anscheinend Choleriker und Kunden sind lästig , wenn Sie anderer Meinung sind als Paschold und Fragen stellen - kommt bei Paschold auf die Tagesform drauf an
vermute , er sucht Nachfolger und geht bald in den Ruhestand - für Kunden wäre dann ein entspannter Umgang im Ladengeschäft möglich
|
|
|
Zitat:
Übrigens gibt's im scharzen Kanal Infos über Bootshalle Braunschweig. Herr P is bei vielen negativ bekannt. Manni |
|
|||
|
|||
Keine Gewährleistung bei Bootshalle Braunschweig
Nach der dritten Nutzung eines Wasserski-Schleppdreiecks mit der Aufschrift "high impact" ist die Verbindung des Kunstsoffteiles gebrochen. Der Artikel wurde im März 2016 bestellt und prompt geliefert. Die Verwendung erfolgte Bestimmungsgemäß ausschliesslich mit den mitgelieferten Leinen. Ein Umtausch wird jetzt pauschal abgelehnt.
Die persönliche Art von Herrn Paschold stelle ich nicht in Frage, dass kann man an anderer Stelle nachlesen. Das Kernproblem ist die Nichtbeachtung von Verbraucherrechten. In diesem Fall gehört es zu den Aufgaben des Versandhändlers sich mit dem Vorlieferanten auseinander zu setzen und nicht den Kunden abzubügeln. Die fehlende Sicherheit in der Abwicklung von Reklamationen hilft bei einer prompten Lieferung wenig. Insbesondere sicherheitsrelevante Artikel wie ein Schleppdreieck müssen in jedem Fall besondere Beachtung finden. Ich kann nach dieser Erfahrung nur empfehlen einem Anbieter dieser Couleur und natürlich die Bootshalle Braunschweig im Besonderen zu meiden. Ob die Bootshalle Braunschweig zur Rücknahme resp. zum Tausch zu verpflichten ist, werden Paragraphenritter zu klären wissen. |
|
||||
|
||||
Ich verstehe ja , das es ärgerlich und unter Umständen gefährlich ist wenn das Teil kaputt geht aber was erwartest du vom Händler für Luftsprünge bei einem Umsatz von 16,51 Euro.
Klar wäre es seine Aufgabe aber lasst doch mal die Kirche im Dorf.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wolfgang PS: Bitte versteht mich richtig, aber es ist schon seltsam, wenn sich jemand anmeldet, nur um eine Negativdiskussion anzubringen. |
|
||||
|
||||
Bootshalle Braunschwieg
OK - das Forum funktioniert, danke für die Rückmeldung. Ich bin neu hier und habe mich extra zum Erfahrungsaustausch hier angemeldet. Bisher war ich nur ein Mitleser. Und ja, es ist nur eine Negativmeldung, hat mich ja auch geärgert. Und nein, ich bin nur ein normaler Kunde, kein Wettbewerber. Und ja, es geht ein wenig um das Thema, wie man mit Kundenrechten im Online Versand umgeht. Als das Teil mit ziemlich lautem Knall gebrochen ist, flog es es mit ziemlichen Effee an Deck zurück. Das war kein Spaß-höchstens vielleicht der phänomenale Abgang mit der Tube (OK - wir haben nur ein Gummiboot mit 15 PS). Ansonsten hätte ich auch 30 Euro ausgeben, darauf kommt es nicht an. Und versprochen, ich mache in der Folge auch konstruktiv mit. Das hat das Forum verdient.
|
|
|||
|
|||
sorry, habe mal wieder nicht den richtigen Thread erwischt, den P. Thread gibt es ja schon. Habe aber vorher wirklich die Suchfunktion genutzt.
https://www.boote-forum.de/showthrea...e+Braunschweig |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jemanden zu unterstellen von der Konkurrenz zu sein, nur weil sein erster Beitrag ein negativ Beitrag zu dem Choleriker aus Braunschweig ist, dass ist schon eine Frechheit. Wenn jemand schlechte Erfahrungen mit Herrn Paschold gemacht hat, den Google anschmeißt, nach Boothalle Braunschweig sucht, was meinst Du denn was Google dann rausschmeißt ? ........... richtig, dass Boote Forum !!!!! Von hier aus ist es nur ein kleiner Sprung sich anzumelden !! Vielleicht erstmal nachdenken, bevor man Unterstellungen macht Uwe |
|
||||
|
||||
Kostenlosen Ersatz vielleicht?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wolfgang
|