|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Propeller anschleifen???
mal eine frage habe doch diesen vierblattverstellbaren prop aus carbon....
kann man da (oder überhaupt) die propellerblätter noch schärfer schleifen (mit schleifpapier 320er oder 420) oder noch feiner??? oder eher eine absurde idee (was ich glaube mal kommen wird) ??? wegen unwucht,die dürfte doch gar nicht auftretten wenn ich die selbe stärke bzw. die gleiche anzahl schleifzüge auf jeden blatt mache....??? aber ich glaub ich kenn die antworten schon.... aber ist sowas trotzdem vielleicht professionell!!!! möglich??? Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Du kennst die Antwort!
Wenn dann nur von einem Propeller-Spezialisten! mfG Andi
|
||||
|
||||
Ich hab über Ebay mal einen abgeschliffenen Propeller gekauft, der als "neu" angeboten wurde. Den konntest du dir sonstwo hinstecken.
|
||||
|
||||
Hey Lars,
ich hoffe Du hast dich nicht dabei verletzt . Hast Du jetzt die Winterzeit eingeläutet - ohne Blues-Brother Brille ? @mucke40PS ..da würde ich, wenn überhaupt nur einen Fachmann heranlassen. Gruß Karsten |
|
|