|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
neue Homepage von Skipper Stephan
Ein schweizer Freund will als Skipper los und neben seinem Hauptberuf als Physiotherapeut, auf die Meere.
Er beginnt mit seiner Homepage, schaut mal rein und schreibt in sein Gästebuch. http://www.sailix.ch/ @ admins ist das hier richtig?
|
||||
|
||||
Dort funzt ja keine E-Mail Adresse ....
|
||||
|
||||
Ein Impressum ist bei gewerblichen Angeboten gemäss Art. 8 UWG inzwischen auch in der Schweiz Pflicht.
|
|
||||
|
||||
oh, oh, wenn das die Abmahnmafiosos spitzkriegen
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
|||
|
|||
Diesen Mist gibt es in der Schweiz nicht, die haben hier nichts zu melden. Kostenpflichtige Abmahnungen mit Unterlassungserklärungen kennt das Schweizer Recht nicht, da muss man schon direkt klagen, wenn man den Verstoss gegen das UWG bekämpfen will:
https://blog.hostpoint.ch/de/2011/12...n-der-schweiz/ |
|
||||
|
||||
Hat der eigentlich auch ein Schiff, oder habe ich was übersehen?
|
||||
|
||||
Danke für die Rückmeldung. Ich gebe das gerne weiter.
|
||||
|
||||
Hallo Alfred, nein Stefan chartert die Schiffe.
|
||||
|
||||
Danke für die Rückmeldung, Fred. Ich frage mal nach was da los ist.
|
||||
|
||||
Hi!
Das finde ich aber schade, dass er chartern muss. Wer so groß einsteigt, sollte doch einen eigenen Kahn haben. Das ist auch eine Frage der Zuverlässigkeit. Viele Grüße blondini
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
|
||||
Danke - ich habe mittlerweile direkt Kontakt aufgenommen zwecks Linkaustausch.
|
||||
|
||||
tak, gracias, mercy, dankeschön, thanks
für die Hinweise - inzwischen hat sich was getan und Eure Hinweise wurden in der HP umgesetzt. Ihr seid super !!! herzliche Grüsse Birgit www.sailix.ch
|
||||
|
||||
Praktische Erfahrung: ... Nordsee (Kiel bis Brighton) Soll das die Weitläufigkeit seiner Nordseeerfahrung spiegeln, oder ist das ein Fauxpas? Da Kiel an der Ostsee und Brighton am Ärmelkanal (der ja zum Atlantik gehört) liegt, klingt das ein bisschen komisch.
|
||||
|
||||
Danke, leite ich weiter !!!
|