|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wallas 40d
Hallo zusammen,
Meine wallas 40d starten nach dem Aufwärmen leider nicht mehr durch und geht in den Fehlermodus. Habe alles versucht, aber ich habe es nicht hinbekommen und sie zum Fachhändler nach Bremen geschickt. Hier kam dann schnell die erschreckende Nachricht das sie nicht zu reparieren ist. Wirtschaftlicher Totalschaden, da eine Platine vom Backofen verbaut ist. Sie könnte so nie gelaufen haben. Sie hat aber eine Saison problemlos gelaufen. Nun meine Frage: hat jemand evtl. Noch eine alte Platine oder sonst eine Idee? Die Platinen sind wohl gleich nur das aufgelötete Programm (Epromm) ist ein anderes... Danke für eure hilfe |
|
|||
|
|||
Es geht weiter
So da bin ich wieder....
Die Heizung läuft wieder... Ja echt der Hammer. Nachdem der deutsche Fachhändler für wallas reperaturen aus Bremen, mir den wirtschaftlichen Totalschaden mit einem Angebot für eine neue Heizung geschickt hatte, wollte ich es noch mal in Holland probieren. Tja und was soll ich sagen technautik hat den eprom neu programmiert und den temperaturfühler getauscht. Mit Transport 290 Euro. Ja und jetzt läuft sie problemlos. Noch mal dank an Hr. Simon von Technautic..... Was B.. Aus Bremen angeht .... Nie wieder.... Gruß rj |
|
||||
|
||||
Ja hatten mit unserem du85 herd auch nur stress zwecks der garantie. Bukh ist was das angeht nicht so der brüller.
|
|
|