|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unterwasserteil Mariner
Hallo,
bin neu hier und hab ein riesiges Problem. Da ich nichts so richtig gefunden hab ... ein neues Thema. Vorweg noch eben, wenn es ein Thema dazu gibt, nehme ich gern eine Umleitung dahin in Kauf. Kurz: UWT Mariner 40EO Bj. 98 SN 09984483 innen kmpl. kaputt. Hab gehört es passen auch andere Mariner/Mercury-UWT's bzw Yamaha. Aber welche... wer kann helfen oder hat so was wie einen Ersatzteilspender zum Verkauf? Bitte um kurzfristige Hilfe. MfG Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Jupl100,
die vom Mercury 40 PS passen natürlich auch
|
|||
|
|||
Hallo ralfschmidt,
danke für die schnelle Antwort. Nur welches Bj. Haben die alle gleich gebaut? Kann ich mir nicht richtig vorstellen. Und was ist mit Yamaha. Hab was bei ebay in Österreich gefunden, soll passen... aber http://www.ebay.at/itm/Yamaha-Unterw...:X:RTQ:AT:1123 (PaidLink) Der Preis ist denke ich unschlagbar. Aber eben kostet, und wenns nicht passt dann ... sch... Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du brauchst ein Mercury oder Mariner Teil, das sollte passend sein (Bj. 1994 - 1999). Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
Hallo Wilfried,
vielen Dank für diese Antwort. Das hilft. Gruß Jörg |
|
|