|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Geschafft
Nachdem ja mein Thread geschlossen würde und nicht mehr auf gemacht wurde nun hier ein neuen
Ich habe heute mit 0 Punkten meine Führerscheinklasse B bestanden - bin total glücklich ) von unterwegs
|
...und in China ist..... ach nee, wohl doch nicht
|
||||
|
||||
Glückwunsch
|
||||
|
||||
Lass sie labern....
Glückwunsch zum bestanden Führerschein von mir
|
||||
|
||||
bei uns fällt man mit null Punkten durch,
trotzdem Gratulation. Geb dir Mühe das du ihn nicht so schnell wieder los wirst
|
|||
|
|||
Nach anderthalb Jahren Fahrschule ist das immer noch ein grosser Erfolg!
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch.
|
||||
|
||||
Glückwunsch, und bleib bei deinen Null Punkten auch im Straßenverkehr.
|
|
||||
|
||||
Florian, ich freue mich aufrichtig für dich. Anscheinend endlich mal etwas, was du bis zum Ende durchgezogen hast
Vielleicht bringt es ja auch genug Power, die anderen Baustellen genauso konsequent durchzuziehen
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Und die Praxis?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Die habe ich doch bestanden , heute
Zitat:
bin aber guter dinge - danke dir fürs kommentieren bedeutet mir viel
|
||||
|
||||
Null Fehlerpunkte - alle Achtung !
Prima gemacht.
|
||||
|
||||
Als alter, seniler Sack weiß ich natürlich nicht ansatzweise, was bitteschön "A2" sein soll, vermute aber, dass es etwas mit 2 Rädern zu tun hat.
Das ist eine praktische Fahrprüfung bei dem Wetter eher nicht angesagt Muss euch verrückten Haufen unbedingt mal wieder besuchen. Obwohl- jetzt könntet ihr mich ja auch mal besuchen.....
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Ich hab damals meine Klasse 1 bei genau diesem Wetter gemacht....
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
|
||||
|
||||
@ Stephan ich schreib dir nachher einfach 'ne PN
Zitat:
Fahrlehrer bekommt erst im April die neue BMW , also muss ich mich gedulden (leider)