![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
gibts dafür hier keine Fanecke? So wie für das Dschungelgematsche? Bin da die Tage beim Zippen mal hängen geblieben, habe 5 Minuten geschaut, dann mein Essen entsorgt und mich auf das Trimrad gesetzt, ![]() Ist ja unglaublich. ![]() Willy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() da es aber bereits die zweite Staffel ist, gibt es wohl doch welche die gucken und anrufen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Prall ist bei den Losern alles!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() wer da nicht widerstehen kann.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich freue mich jeden Tag mehr darüber, dass es noch das öffentlich/rechtliche Fernsehen gibt.
![]() Bei den Privaten schaue ich nur noch die Simpsons und Formel 1. ![]() Wenn man schon solch Menschen verachtende Sendungen produziert würde mich nur mal interessieren, ob solche Leute wirklich im Seenotfall eine bessere Überlebenschance hätte, da sie nicht so schnell auskühlen? ![]() Aber eigentlich würde sich dann ja die Natur widersprechen. ![]() Von wegen: Der fitteste überlebt. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Grad zum Edeka geradelt und Körnerbrot gekauft.
Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
BTW: Ich hab die Unterschichtenkanäle schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Ich wüsste auch nicht was. Es ist alles derart hirnlos, dass ich mir eher einen Verkaufskanal ansehe, die sind wirklich lustig. nur kaufen kann man den Schrott nicht. Aber die amis sind in ihrer Mimik und Gestik einmalig, die Synchronisationen ein Brüller.... Aber sonst: Nur noch die öffentlich rechtlichen. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Man kann, wenn Unterschichtenzeugs kommt, einfach auf Off klicken. Alternativ einen anderen Sender suchen. Ich finde nicht, das die Sender komplett für die Unterschicht senden, man kann sich durchaus unterhaltsame und informative Sendungen herauspicken. Die fettweg, matschloch und raupenfress Sendungen sind ebenso abstoßend wie überflüssig. Diesen Kalwass, Bauersuchtfrau und sonstigen Krempel gleich mit in die Grube. Aber was für uns, die wir halbwegs kultiviert sind, ein Film mit Humphrey Bogart, John Wayne, Katharine Hepburn und Maureen O'Hara ist, mögen gewisse Menschen halt diese verachtenswerten Sendungen wie oben erwähnt. Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich schaue es ab und an (im gegensatz zum Tschungel) und finde es tragisch das es so weit kommen muss.
Aber vielleicht ist wirklich für die einen oder anderen das die letzte oder einzige Chance da was zu machen weil sie sonst vielleicht zu schwach sind. Dies zeigt es ja auch wenn es da Personen gibt die FREIWILLIG wieder gehen weil es ihnen zu streng ist...
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was ich aber nicht verstehe, ist dass überhaupt jemand diese Sender sieht. Wer kommt auf die Idee, mit sowas seine Speicherplätze des TV zu belegen? sea u in denmark |
|
||||
|
||||
![]()
wer will denn Verlierer sehn
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der Tag ist nah, an dem ich die Glotze wegschmeiße!
Im Moment rettet mich noch, dass ich einen Smart-TV habe und damit selektiv Programminhalte aus den Mediatheken der öffentlich-rechtlichen Sender schauen kann. Aber auch diese Ressourcen sind endlich und bald wird die Kiste wohl aus bleiben und damit überflüssig sein! Gewonnene Lebenszeit ![]() LG Sebastian |
|
||||
|
||||
![]()
Nach meinem Dafürhalten wäre das übertrieben:
In jeden Haushalt gehört m.E. heute (neben der gepflegten Bibliothek) auch eine Sammlung guter und klassischer Filme, und die sind am großen TV viel schöner anzusehen als am Computerbildschirm. Letzteres gilt auch für selbst aufgenommene oder runtergeladene Filmclips und manche Digitalfotos. Weiterhin kann man immer wieder ganz hervorragende Filme komfortabel und in guter Auflösung aus dem Fernsehen aufnehmen, um sie der Sammlung einzufügen und bei gegebenem Anlass auch anzusehen. Dazu muss man nur die Programme ganz weniger Sender gelegentlich durchsehen. Ich möchte meinen Fernseher nicht missen, und es vergeht kaum ein Monat, in dem wir nicht mindestens einen Film ansehen. sea u in denmark
|
|
|||
|
|||
![]()
Da gebe ich Dir recht!
Aber dann schraube ich die Schüssel ab ![]() LG Sebastian |
![]() |
|
|