|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aufsetzer am Heck reparieren
Hallo liebe Bf Gemeinde,
kann mir jemand von euch einen Hinweis geben, wo ich Berichte über eine GFK Reparatur finde. Mein Problem sind einige Ausbrüche am Übergang vom Rumpf zum Spiegel meiner Stingray. Also direkt an der Ecke. Außerdem muß ich einige tiegfere Ausbesserungen am Rumpf machen und wüßte gerne von euch wie ich da am besten vorgehe. Ich habe das Boot gebraucht gekauft und möchte es schon wieder 100% herrichten. Es soll kein Wasserlieger werden und halte sehr viel von regelmäßiger Wartung und Pflege, darum möchte ich von einem Antifouling absehen. Vielen Dank schon im voraus LG Stefan |
|
|||
|
|||
Hallo Stefan, hast du es mal mit der Suchfunktion versucht? Ansonsten würde ich mal Bilder von dem Schaden einstellen, das "lockt" die Experten an gruß Andrė
|
|
||||
|
||||
Hallo Andre,
danke für den Hinweis. Ich habe natürlich schon gesucht, aber irgendwie ist doch jeder Beitrag sehr speziell. Das Boot liegt noch im Winterlager, aber ich werde sobald wie möglich ein paar Fotos vom Schaden machen und einstellen. Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Hallo Stefan, mach das wenn du Bilder einstellst, wird dir bestimmt geholfen
|
|
||||
|
||||
YOU TUBE hilft da auch weiter!!
|
||||
|
||||
Ja, ja, früher riefen wir nach Walter, heute nach youtube...
|