|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fa. Max Müller in Emertsham
Hallo zusammen,
kennt jemand hier im Forum die Fa. Max Müller in Emertsham? Hat schon der Ein oder Andere Erfahrung damit gemacht? Am Telefon klingt es alles sehr nett, freundlich und kompetent Gruß Heinz-Jürgen
|
||||
|
||||
Ich weiss nur das auch viele Teile beim Ebär angebooten werden:
http://www.ebay.de/sch/schiffsmotore...1&_ipg=&_from= (PaidLink) Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Ja, da hab ich den her. Hab auch mit ihm telefoniert, klang auch alles nach Hand und Fuß. Deshalb jetzt hier auch die Frage ob schon jemand mit ihm gearbeitet hat. Da ich in Solingen wohne und der in "tief im Süden" wollte ich mal einen Überblick haben bevor ich mich eventuell auf den Weg mache. Kein "in die Pfanne hauen" sonder rein zur Info
|
||||
|
||||
Moin
Hatte von Ihm schon öfters gebrauchte Motoren- und Antriebskomponenten gekauft. Immer korrekte Schiene und Artikel entsprachen dem zugesagten Zustand. Ich persönlich kann die Firma nur empfehlen. Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
Hey,
Wir haben dort auch schonmal Teile für unseren Motor gekauft. Gute Preise, freundliche Beratung und gute Ware, so würde ich unsere Erfahrungen beschreiben. Wir würden wieder bei ihm kaufen. Daher klare Empfehlung unsererseits. Grüße
|
|
|||
|
|||
Hallo Heinz-Jürgen,
die gleiche Frage hatte ich auch mal gestellt.. http://www.boote-forum.de/showthread...ffsmotorenmaxe Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Ich war schon persönlich dort,
ist ein kleiner Familienbetrieb. ich würd sagen, ein Betrieb wo noch ein Wort was zählt. Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin Heinz-Jürgen
Denke mal Andreas hatte das nicht negativ gemeint. Der Hinweis auf seinen Link sollte Dir wahrscheinlich nur weitere Informationen ermöglichen. Gruß Karsten
|
|
|||
|
|||
Hab ich auch nicht mit erhobenen Zeigefinger gemeint
Falls es so rüberkam - Sorry! Der Max Müller macht aber scheinbar gute Arbeit,weil der Hajo hier aus dem Forum dort seinen Antrieb repariert bekam und sehr zufrieden ist. Sehr familiär soll es da zugehen. Ist natürlich ein bisschen sehr weit weg von uns. Worum geht es dir denn,wenn ich fragen darf? Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Anfrage...
war auch schon dort...
Mein 2.3 OMC hat den Geist aufgegeben... für 400 Euro wurde mir mitgeteilt, was der Grund für das Ableben meines Motores war... ein Loch im 4. Kolben...... Herr Müller war sehr nett und kompetent... bin dann aber trotzdem bei "Onkel Pit " gelandet... Sven Beyer-Marinediscounter-Greifenstein...... LG Josl
|
|
|||||
Zitat:
Gute Arbeit Guter Preis
|