|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rab Barbat ZIGO wo ist diese Pension???
Hallo Leute,
Fahre im Juli auf Rab zur Familie Zigo in Barbat. Genaue Adresse: Ferienwohnung Žigo Dubravka und Miljenko Žigo Barbat 638 :: Insel Rab Hrvatska Wer war schon dort, gibt es was zu beachten? WO GENAU IST DAS IN BARBAT? Eine Karte mit nem Kreutz oder Kringel wäre super !!!!! Dankeschön schon mal im voraus !! |
|
|||
|
|||
Jetzt bitte. Nimm Google Earth, schreib "Rab Barbat 638" in die Suchleiste und gut! Du kannst dich sogar mit streetview direkt vors Haus stellen.
|
|
||||
|
||||
na wenn ich das mache braucht er ein Zelt und muss erst mal den Platz rode
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt BITTE !!!!! Meinst du so schlau war ich nicht? mach dir doch mal die Arbeit und mach das mal so.... und dann gib die Nummer 560, 420 333, oder irgend was anderes ein... und du landest immer wieder beim selben Gebüsch im Ortseingang von Barbat !!!!!! Also Bitte, wenn es einer wirklich weiß bitte um Antwort, am besten mit ner Markierung in irgendeiner Karte. Planlose Tipps mit gib doch mal dort ein könnt ihr euch sparen.... |
|
||||
|
||||
ach ja mein Boot liegt ca 300 Meter entfernt.
|
||||
|
||||
http://inselrab-barbat.com/indexde.html
das ist der Link der Pension, vielleicht hilft das jemandem weiter..... |
|
||||
|
||||
Hallo,
es gibt mehrere Miljenko Zigo in Barbat. Wenn er diese Mail Adresse hat war ich schon da. Dann bekommst Du gerne Informationen und Bilder. Gruß Jürgen miljenko.zigo@inet.hr
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi, ne denke nicht dass er das ist.... Ich hab weiter oben den Link der Pension reingesetzt, schau mal ob das diese Pension war in der du warst oder ob du diese zumindest kennst... |
|
||||
|
||||
gib das mal bei google map ein
Barbat 638, 51280, Barbat na Rabu, Primorsko-goranska županija, Kroatien
|
||||
|
||||
also ich komme auch bis vor die Bude !
|
|||
|
|||
@Jens: Naja, aber wenn Du die Hausnummer auf z.b. 538 änderst kommst Du vor die gleiche Bude...
Gib doch mal das Bild von der Pensions-Homepage in den "Wo ist das in Kroatien"-Bilderrätsel-Trööt |
|
||||
|
||||
An Ralhu und Jens-
Seid ihr dort gewesen? Kennt ihr die Pension? ist das Die Pension von meinem Link? http://inselrab-barbat.com/indexde.html ist das DIESE Pension? |
|
||||
|
||||
Das Haus ist wenn du von der Fähre kommst, nach dem Touristbüro die zweite Straße links 100m hinunter, neben dem Restaurant Bimbo.
Gruß Reiner
Mei geht´s mir guad, wenn´s mir guad geht!!! Hauptsach gsund und fröhlich. Geändert von denisdominik (03.02.2014 um 17:35 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Die Seite http://inselrab-barbat.com/indexde.html hat im unteren Bereich einen Link "Lage", der allerdings nicht funktionert. Man kann aber den Quelltext der Seite ansehen und dann sieht man dass der Lage-Link eine Google-Map mit folgenden Koordinaten aufrufen will: 44.728161 , 14.811758
Wenn Du nach diesen Koordinaten in Google-maps suchst, zeigt Dir ein grüner Pfeil die Position der Pension an.
|
|
||||
|
||||
So, wir kommen der Sache doch schon näher, danke erst mal für eure mithilfe.
hab jetzt Die Koordinaten eingegeben und das herausgefunden. bin ich da richtig? |
|
||||
|
||||
hoffe jetzt ist es etwas größer...
|
|
||||
|
||||
so bin anscheinend zu doof dazu....
Reiner , hast du vielleicht ne Karte wo das eingezeichnet ist? bekommst du das irgendwie hin? oder kannst du die Pension raussuchen auf Google und die genauen Koordinaten mal angeben? LG |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Super Rainer !!!!
Danke dir !!! Wie hat es dir dort gefallen? war alles OK? Wir haben die Ferienwohnung 2 mit 4 Erwachsenen und einem Boot.... |
|
||||
|
||||
Sorry, Reiner mit E I hab ich grad gesehen....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Reiner