|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ankerkette Edelstahl VA4 sehr preisgünstig
Hallo, liebe Kollegen!
Ich habe zufällig in der Bucht eine wirklich günstige Edelstahl-Ankerkette 6mm mit 30m Länge um EUR 160.- + EUR 15.- Fracht von D nach Ö gefunden. Die Fracht innerhalb D liegt unter EUR 10.- Er bietet auch 50m Länge an um EUR 250.- Aus meiner Sicht ein wirklich guter Preis! Hab sie heute bekommen und sie macht einen 1A-Eindruck! Wen es interessiert: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...3075/c211l4356 (PaidLink) Er hat mir geschrieben, dass er noch 150m auf Lager hat.
|
||||
|
||||
Habe bei Ihm auch bestellt. Mein Preis lag bei 4€/m für 30m inkl Versand.
|
|||
|
|||
Wichtig ist das die Kette auch das richtige Mass hat , sonst bekommt die Winde ein Problem . Es gibt das so eine Norm !!!
Dann gibt es noch V2A und V4A , V2A bekommt in Salzwasser einen leichten Flugrost , V4A nicht . Das bitte beachten ..... |
|
||||
|
||||
kurzgliedrige ASI 316 DIN 766
A: Innengliedhöhe = 18,5 mm B: Gliedbreite = 20,4 mm C: Durchmesser = 6 mm D: Innengliedbreite= 8 mm Bruchlast = 18 kn (etwa 1800kg) Funktioniert einwandfrei mit meiner E. Winde.
|
||||
|
||||
Moin!
Wenn es der ist den ich auch meine, verkauft er die Ketten auch hier im Forum! http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=194309 Gruß, Boris
|
|
||||
|
||||
Hallo nochmals,
ich hab die Kette heute montiert, läuft prima durch die Winde. Bin sehr zufrieden.
|
|||
|
|||
Hallo
Herr Herman möchte mich auf diesem weg bedanke für ihre einkauf und LOB. falls noch jemand kette braucht habe : -6-er VA4 Ankerkette Kalibriert 150m Länge nach bedarf pries ca:6€ pro meter -7-er VA4 Ankerkette passt auf Amerikanische winde auch 150m preis 6-7€ je nach länge. schauen sie auf mein Profil bmwdriver oder mailen. mfg |
|
|