|
||||
|
||||
Wette zum America's Cup (Hauptwertung)
Fangen wir mit der Wette zum America's Cup an: da segelt Team New Zealand gegen den Gewinner des LV-Cup.
Das mit der Wertung nach Zeitpunkt des Wetteingangs lassen wir sein, aber das mit den Punkten je nach Stand des LVC (Datum) scheint ja ok zu sein. Bitte gebt also an, wer von den z.Z 9 Teams der endgültige Sieger sein wird. Derzeit sind noch im Rennen:
Bei Abgabe nach dem 11.11.02 gibt es weniger Punkte. Viel Spaß! Tilo |
|
Ich tippe auf das Boot mit der BMW Werbung!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Also gut - hier nochmals mein Tip
Alinghi (SUI) |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich tippe auf Prada
|
||||
|
||||
Natürlich
Alinghi Schümann for president
|
||||
|
||||
Alinghi.
Mein Einsatz: meine berühmte Käsesuppe fürs Treffen. Gruß Tilo PS: Denkt dran, ab Dienstag gibt es weniger Punkte! |
|
||||
|
||||
Hallo,
mein Tip (Sunwind): |
|
||||
|
||||
The winner is .....
Team New Zealand falls nicht, mach ich wieder Kässspätzle Andreas aus dem Allgäu
|
||||
|
||||
So - ich gehöre auch zur Alinghi-Fraktion
Gruß Ramsey |
|
|||
|
|||
Team Dennis Conner (USA)
|
|
||||
|
||||
Bin zwar Schweizer:
Sehe zwar Alinghi im Final, aber Russel wirds schwer haben gegen seinen Schüler anzutreten. Der kann mittlerweile was, hat ja schliesslich auch die Swedish Match Tour gewonnen. Also, ich tippe auf New Zealand. Und wenn Alinghi gewinnt, freu ich mich ja sowieso. Gruss Urs |
|
||||
|
||||
@tilo
Ich muß mich entschuldigen Der Mismatch ist mir jetzt erst klar geworden Zitat:
LV-Cup: Alinghi AC: Team New Zealand Gruß Gerwin |
|
|||
|
|||
Ganz klar Alinghi gewinnt den AC.
|
|||
|
|||
Hallo Wetter, ich tippe,zwar verspätet, auf Alinghi. Der Cup muß schließlich mal nach Europa.
|
||||
|
||||
America`s Cup
Nicht vergessen, um 16 Uhr America`s Cup im Fernsehen.
Noch eine Frage: Wie kann ein Spi-Baum brechen, müßte nicht vorher der Spinnacker wegfetzen ? Gruss Lothar |
|
|||
|
|||
Hi Lothar, wenn Du hoch genug an den Wind gehst und der Spibaum weit genug über das Vorstag reicht, kann das schnell passieren. Ich hatte das Vergnügen auf der Ostsee bei einem Ausweichmanöver.
|
||||
|
||||
Zitat:
Schlussendlich sind immerhin die z.Zt. besten Segler damit unterwegs und das Know-how aus der Décison-Werft in der Schweiz steht niemandem nach. Wetten es kommt so ::: Gruss Thomas |
|
||||
|
||||
Ich tippe auch auf ALINGHI.
Aber was haltet Ihr denn hiervon: Zitat:
Ich find das ganz schön heftig, fehlen nur noch Hooligans wie beim Fußball während der Regatten. Grüße Jan |
|
|||
|
|||
ja also dad mit den drohbriefen geht langsam zuweit. oder gehört das etwa zu einem populären sport dazu? ich glaube kaum!
aber mal was anderes heute wurden die unterwasserschiffe der finalteams enthüllt. was meint ihr nun wer gewinnt? nzl hat ja kaum neuerungen hervorgebracht. allerdings ist das mit der rumpfverlängerung sehr mit vorsicht zugeniessen. ich bleibe aber bei alinghi. handbreit thilo
|
|||
|
|||
achso bilder gibt es unter http://sail24.com
|
||||
|
||||
Booaah, das ist ja echt unfair, mit welchen Mitteln da gearbeitet wird...
|
|
|||
|
|||
wieso unfair?
das ist doch nur der tägliche alki-test des alinghi-teams |
|
||||
|
||||
Bin auch der Meinung - auf dem Weg zum Sieg kann das einen Seemann doch nicht erschüttern.
|
||||
|
||||
Wette Alinghi machts !
03:01:11 09h50 (NZT) : Today’s race has been postponed until tomorrow due to high winds. Interestingly, the first day of racing for the quarter and semi-finals were also abandoned due to weather – it seems it’s becoming a tradition!
Wer nimmt die Wette an ? Gute Flasche Weisser aus unserer Produktion ist geboten Gruss.. ein überzeugter Alinghi-Fan Thomas |
|
||||
|
||||
ALINGHI (SUI-64) BEAT usa-76 – Delta 01:24
Hallo Leute... keine Ami-Fan's hier ?
For the San Francisco-based team there was no real opportunity to threaten the Swiss yacht’s lead and the final run was little more than a formality. Alinghi swept across the finish line 1 minute 24 seconds ahead of Oracle BMW Racing. Die Wette gilt auch für den nächsten Lauf.. wer wagt es ?? |
|
|