|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bootsausstatter
Hi zusammen,
ich suche einen Bootsaustatter, wo man Teile zu kaufen bekommt. Ich hatte schon einige per e-Mail angeschrieben und einen Katalog verlangt aber noch keine Antwort bekommen. Ich will mein Boot mit den üblichen Sachen wie Kompass usw ausstatten. Die Kajüte soll ausgepolstert werden wo ich dann Material benötige. Habt ihr einige Adressen wo man auch online kaufen kann?
|
||||
|
||||
Hallo sdw
hier z.B. https://www.awn-watersports.com es gibt aber noch viel mehr kannst mal mit der Suchfunktion schauen
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
www.kegel.de
www.marine-discount.de www.nordyacht.de www.bootskiste.de/ www.svb.de www.awn-watersports.com www.schwenckner.de www.laufenburg-nautic.de www.ruegg.de www.bootszubehoer.com www.segelladen.de www.yachtfarbendiscount.de www.wassersport-kellermann.de www.pieper-freizeit.de/ www.compass24.de www.bootshalle-braunschweig.com/ www.toplicht.de/ AUSLAND: www.westmarine.com www.consumersmarine.com www.costalmarineonline.com www.boatus.com
|
|||
|
|||
Hi,
das ist ja Klasse von Euch. Jetzt muß ich mir nur noch die Zeit nehmen und mal alles durchschauen und das was ich nach meinen Vorstellungen benötige bestellen. Dann kann es ja losgehen. Vielen Dank für Eure Infos.
|
||||
|
||||
halte dich mal vorrangig an die ersten drei... das sind auch aktive Forumsteilnehmer, die dir mit Tipps und Ratschlägen auch zur Verfügung stehen...
|
|||
|
|||
hi dieter,
danke für die Info. Als Neuling habe ich noch nicht so den Durchblick. Aber ich weiß ja wo ich Hilfe bekommen kann.