|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Billiger Sprit?
|
|
zu heiss ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wird ja gerade so getan, als wenn die da oben Skrupel hätten eine saftige Billigspritsteuer einzuführen. |
|
||||
|
||||
1. April ist ja noch nicht
Jannie, sollte das wissen
|
|||
|
|||
Das Hauptziel des Verlages ist gesellschaftlicher Unfrieden.
|
|
|||
|
|||
Guck mal: 7.2.2011!!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Das glaube ich nicht. Welchen Nutzen will man denn daraus ziehen. Ich gehe mal davon aus, daß das Hauptziel, wie bei jedem anderen Vertag, sein dürfte, Publikationen zu verkaufen. Buchform oder Online, egal.
Und dafür muss man halt Leser anfixen. btw. Das der Verlag hier praktisch komplett schmerzfrei mit jedem auch nur erdenklichen Thema umgeht ist wieder was anderes. |
|
|||
|
|||
http://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag
sollte als Hintergrundinfo reichen. Seriöse Infos bekommst Du dort sicher nicht.... LG |
|
||||
|
||||
Hier werden die Lesewünsche spezieller Verbrauchergruppen bedient. Wer es nicht mag, der kann was anderes oder gar nicht lesen. Anders als bei den obrigkeitlich verordneten Schulbüchern scheint es mir in der freien Buchproduktion völlig in Ordnung, die von den Kunden nachgefragten Produkte anzubieten.
Die Redewendung "lügt wie gedruckt" kennt jeder, und sogar religiöse Schriften mit ihrer noch weit höheren Absurdität sind erlaubt und allgemein üblich. M.E. wird niemand durch sowas fehlinformiert, sondern lediglich diejenigen Leser zufriedengestellt, die schon vorher offensichtlichen Unsinn glauben wollten. sea u in denmark
|
|
||||
Moin Willy,
Du weißt doch genau, dass wir Politik hier nicht haben möchten ... und tschüß
|