|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ablagefächer Ruder-/Angelboot
Hallo zusammen,
ich möchte an meinem Pioner 13 eine Möglichkeit haben Dinge abzulegen (z.B. Kunstköder, Messer, Zangen, Dose Cola, etc.) Das Ganze sollte möglichst wie eine Art Blumen(Balkon)Kasten an der Bordwand (innen) hängen. Habt ihr Idee, ob es sowas zu kaufen gibt? Wenn nicht, wie könnte man so etwas befestigen, also einhängen, damit ich es auch wieder nach dem Ansitz mitnehmen kann? Zusätzliches Problem ist, dass die Bordwände alle gebogen sind. Besten Dank für eure Tipps... MfG Bene
|
||||
|
||||
Moin...
mach doch mal ein Bild von der Bordwand.... dann fällt dem einen oder anderen sicher was ein. Hab mir gerade eine Bild von nem Pioneer13 im Internet angeschaut.... die Bordwand ist doch Gerade ? Ich würde mir das selber aus 2 Flacheisen bauen (Passend zurechtbiegen, mit Filz überkleben damit die Bordwände nicht zerkratzen) und eine Passende Schale/Kübel etc. daran festschrauben. Kostet sicher weniger als wenn´s Fertig kommt. Gruß Olli |
|
||||
|
||||
Evtl sowas:
http://www.eggerswebshop.nl/index.ph..._id=17&lang=nl oder auch hier: http://www.google.de/imgres?start=22...K0BEK0DMDg4yAE Gut wären auch Planoboxen mit gebogenen Flacheisen wie Igel sagt:
|
||||
|
||||
Stollenwerck hat was mit Saugnäpfen, falls du keine Löcher willst.
Ich hatte mir was aus Kantenleisten für Fliesen oder Kunststoffeckwinkeln gebastelt. Wenn ich Fotos finde stell ich sie ein. Gruß Rainer
|
|
|||
|
|||
Das mit den Kantenleisten ist schon mal für Kunstköder ne gute Idee.
Die Dinger mit den Saugnäpfen z.b. Von Fox hab ich auch schon gesehen. Ich dachte aber ehr so an eine Art ein Meter breiten Blumenkasten, nur nicht so tief und instabil. Ich hab gerade kein Foto vom Boot, nur aus dem Netz. aber ich glaube man gut die schrägen, gebogenen Bordwände erkennen. MfG Bene
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Danke für den Tipp, aber leider sind die ja zum einbauen und meines Erachtens unverschämt teuer.
MfG Bene
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit einem Stück Kunststoff Dachrinne, gibt es in verschiedenen Größen im Baumarkt.Kopfstücke dran + Halter und fertig.
|
|||
|
|||
Keine schlechte Idee.. Muss ich mir mal angucken.
MfG Bene
|
|||
|
|||
In der aktuellen Rute und Rolle ist ein guter Tipp.
Sie haben einen Pferdeeimer genommen, der ist hinten abgeflacht und meistens bereits zum Aufhängen vorbereitet. Im Rand des Eimers wurden Löcher gebohrt und einige Bänder angebracht. Geändert von ferenc (11.12.2016 um 00:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ablage für Angelköder
Hallo Bene,
Hab hier folgenden Link, in dem im wieder mal Köderboxen zu sehen sind. Soll nur ein Denkanstoß sein ! www.youtube.com/watch?v=kcuv5W505GM Gruß Bernd
|