![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kann es sein das der Motor mit der Seriennummer:
648 L 31423 25A aus dem Baujahr 1984 ist und einen Kurzschaft hat? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Holger
Soweit mir bekannt wurden die 25A so um 77/78 gebaut. L bedeutet eigentlich Langschaft. Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hmm, wo kann ich das nachlesen? Ich hatte im Netzt irgendwo eine Liste gefunden da war der 25A auch noch 84 gelistet...
Ich finde sie nicht mehr. Kannst das belegen oder war das nur eine Vermutung?
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe hier noch einen alten Ersatzteilkatalog für den 25A. Dieser ist aus 77/78
In dem Baujahrindex ab Anfang 80 ist er nicht mit drin. Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab hier eine Exel-Tabelle.
danach ist die Nummer 30XXX B.J 73 und 37xxx B.J 74 vieleicht finde ich ja noch deine genaue Nummer. oder ich schick sie dir per Mail.
|
||||
|
||||
![]()
Es scheint aber in jedem Fall ein Langschaft zu sein.
Ich hab die NR. vom Verkäufer, wenn das mit dem LS stimmt bin ich da sowieso raus. Danke euch erstmal, ich wusste das ich mich auf Euch verlassen kann. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gruß aus Nuthetal Frank ![]() "Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen...." Geändert von Frala (12.02.2014 um 11:35 Uhr)
|
![]() |
|
|