|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trailer Abstellplatz Tisno / Murter
Hallo,
kann mir jemand einen günstigen Abstellplatz für meinen Trailer empfehlen - vermitteln - für 14 Tage (20.6.-4.7.) in Tisno oder Raum Murter ? Gruss Frank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Boris in Murter verlangt 7€/Tag, stand 2013. Günstig ist was anderes, du könntest noch bei Gina od. Nicola anfragen.
|
||||
|
||||
Ich habe letztes Jahr bei Boris nichts bezahlt. Dort günstig gekrant, 2 Tage an seiner Mauer verbracht, Wassertanks voll gemacht. Rein raus mit Mast legen und stellen ca 120 Euro
|
||||
|
||||
Ich habe auch nichts bezahlt den ich habe woanders abgestellt
Habe ihn aber interessehalber für 2014 gefragt, weil die Situation beim App. in Jezera ein bisschen tricky ist, am besten anrufen und nachfragen. Bei der Villa Petra könnte ev. auch noch Platz sein
|
||||
|
||||
Danke für euere umgehenden Infos
Ein bekanntes Paar in Tisno hat mir gerade ihren Hof/Platz per PN angeboten Finde ich echt spitze - Danke euch Gruss Frank
|
||||
|
||||
Hier mal ein paar aktuelle Tarife aus der Umgebung.
Marina Betina Abstellen von Trailer = 40 Kuna pro Tag Abstellen von Wohnmobil = 80 Kuna pro Tag Apartmani Mudronja Für beides 50 Euro die Woche Marina Hramina Wohnmobil 64 Kuna am Tag Trailer 48 Kuna am Tag Marina Kremik .Trailer pro Tag 5€ Wohnmobile pro Tag 16€ Deshalb aktuell, da ich noch nicht weis wo ich beide stehen lasse wenn ich mit Boot unterwegs bin
|
||||
|
||||
Hallo und Ahoi
Ich habe bei der Suche im Internet diesen Beitrag aufgestöbert und möchte ebenfalls um eine Adresse oder Empfehlung bitten. Wir haben für 2015 die Insel Murter als Ausgangs und Endpunkt für eine 4 wöchige Rundreise mit unserem trailerbaren Segelboot ins Auge gefasst. Zeitraum Mitte Juni bis Mitte Juli(ja ja ..ich weiß… noch lange hin…Leider) Nun suche ich einen Kran bis 3t und eine Möglichkeit wo wir 1-2 Nächte bleiben können um unser Boot reisefertig zu machen. Für den Zeitraum von 4 Wochen suchen wir dann noch einen sicheren Stellplatz für unser Gespann.. Bei all diesen Überlegungen wäre mir eine kleine Marina und private Abstellmöglichkeit für das Gespann am liebsten. Maße vom Boot LüA= 8m (mit/auf Trailer 8.5m) Breite= 2.5m Tg= 1.3m (Durchfahrtshöhe Boot auf Trailer 3,75m) Empfehlungen dieser Art für den Raum Biograd bis Vodice wären für uns auch interessant
|
||||
|
||||
Wurde ja hier schon alles gesagt.
Gina (Stapler) kann bis 3t und Preise für abstellen müsstest du anfragen. Sonst fällt mir noch Barizon ein, aber der Kran kann glaub ich keine 3t
|
|
||||
|
||||
Der Barizon kann schon 3 Tonnen. Aber der "Abladeplatz" im Wasser (!) ist sehr eng, so dass er bei langen Booten Probleme bekommt. Die 8 Meter Länge liegen da ziemlich im Grenzbereich... Müsste man mal genau sehen. Bei der Drago 29, mit der wir rein wollten dieses Jahr musste er passen (aber nicht wegen des Gewichts)...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
- Kranen geht in Pirovac - Dein Gespann kannst Du bei uns abstellen - Entfernung Kran zum Stellplatz genau 10 Kilometer - bei Interesse bitte kurz anrufen Viele Grüße Jaki Mobil: 0151 - 17808714
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Also erstmal vielen Danke für die schnellen Antworten. Jetzt werde ich wohl mal die entsprechenden Telefonate führen und alles mit meiner Regierung besprechen aber wie schon gesagt vielen Dank erstmal.
|
||||
|
||||
Soooo, ich hätte nicht gedacht, dass wir so schnell fündig werden. Wir haben uns für das Angebot von Jaki entschieden. Wir bedanken uns bei Jaki für den netten Kontakt und die Vermittlung. Somit werden wir die Gegend nächstes Jahr von Mitte Juni bis Mitte Juli unsicher machen.
|