|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Thread für klein boote bis 15 Ps
Moin, zeigt mal her eure kleinen Flitzer.
Hier meins : Hersteller: Placom Baujahr:1974 Länge:3, 60m |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zeepter 3,30 mit 4PS Mariner2T.
|
||||
|
||||
Moin,
Moritz 3,60 mit Yamaha F6
|
|||
|
|||
Kleines Boot und kleiner Motor ..
Bombard AX1 mit Suzuki 2,5 PS, daher auch nur ein kleines Bild... Gruß Chris |
|
|||
|
|||
Mehr sind wir nicht?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Hallo,
gillt mein Boot noch als klein mit 4,60m? Jedenfalls fahre ich diese Saison noch mit dem 15PS Mercury 2-Takt, und habe damit ein Kriterium erfüllt. Ein Flitzer ist das Boot damit aber nicht, max. 31kmh Ab September mit 25PS 2-Takt schon eher ein Flitzer aber dann mehr als 15PS.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich hab es zwar leider nicht mehr aber mit diesem Boot hat 2012 alles angefangen.. 800,- Euro und 5 PS Dreikieler 3,10 m Lang (kurz) Alles was dann kam findet ihr in meinen Alben Geiler Werdegang finde ich und meine kleine Gurke fehlt mir schon irgendwie..
|
||||
|
||||
Schade, das es hier nicht mehr Boote bis 15 PS gibt.
Wir wollen Bilder!!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
15 PS ??? da kann ich auch was bieten.
Ich habe die sogar in der Vermietung. 30 Km/h mit 3 Personen wenn alles passt. https://www.youtube.com/watch?v=E7HkolguWcU Gruß Michael
|
||||
|
||||
Ich habe da auch noch etwas, 2,70m Quicksilver Gummipelle mit 15PS Suzuki.
Spaßmacher Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Na Leute,
geht doch. Vielleicht finden sich ja noch mehr User bis 15 PS.
|
||||
|
||||
Schade,
keine User mehr bis 15 PS
|
||||
|
||||
Zitat:
Fährt das Mädel damit in die Schule??? Spass beiseite.. Sag mal Gregor, das Ding muss ja rennen wie verrückt. Wie schnell geht das Teil?
|
||||
|
||||
Auch wenn ich jetzt lieber mit meiner Drago unterwegs bin, so hab ich doch noch was in deiner abgefragten Kategorie: Z-Ray mit 3,6m und 6PS.
|
||||
|
||||
Zitat:
Läuft ganz gut: Mit dem hier: allerdings blieb es hinter den Erwartungen etwas zurück, wie du hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=177303 nachlesen kannst (da gibt es auch mehr zur Alberich mit Filmchen etc.), aber ich hoffe in dieser Saison geht da noch etwas...
|
||||
|
||||
Schade hier geht auch nichts mehr.
Und das jetzt im Sommer.
|
||||
|
||||
Delphin 140 mit nem Suzuki DT6.
80 kg Leergewicht + Motor + Sprit + ich = 16 km/h Gruß Erik
|
|
||||
|
||||
Mein Ibis
Ibis 2 mit YAMAHA F15CES-B / 4-Takt
Mit voller Ausrüstung und 2 Personen am Bord werden damit zwischen 24 und 30 Km/h erreicht. Grüße Christian
|
|
|