![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Wo kann ich am besten einen Impeller für meinen Johnson vro 60 PS dreizylinder Baujahr 86 bestellen? Und welche Marke ist qualitativ gut? Danke schon mal im voraus. Gruss Jonas |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
am besten kaufst Du den originalen Impeller, Ersatzteilnummer 396725. [Shoplink - von der Moderation den Forenregeln entsprechend entfernt] Die haben den am Lager, kostet 40,- EUR -the mechanic- Geändert von -the mechanic- (14.02.2014 um 11:33 Uhr) Grund: Werbelink entfernt |
|
||||
|
||||
![]()
Finde irgendwie auf der Seite keine Impeller?
|
|
||||
|
||||
![]()
lindemann nr. IP500345 (ohne gewähr) kostet ca. 15 -20€
lindemann ist großhändler, die nennen dir einen einzelhändler bei anfrage lindemann-kg.de
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
deswegen habe ich mir ja die Mühe für Dich gemacht und das original-Ersatzteil herausgesucht. Du musst nur noch da anrufen und Deinen Wunsch kund tun. Was soll ich denn noch machen? Ah, ich habs: ich besorg das Teil und fahre ihn gleich zu Dir, wenn es genehm ist, natürlich kostenfrei ![]() *kopfschüttelnd* -the mechanic-
|
|
||||
|
||||
![]()
Werbelinks haben hier leider nichts zu suchen !!
![]() *kopfschüttelnd* ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Entschuldigt bitte, ich wollte hier keine Werbung machen. Der Impeller ist bei jedem autorisierten BRP-Händler zu bestellen, eine Liste der Händler findet sich auf der Website des Herstellers. Der Link zu einem bekannten, gut sortierten und freundlichen Händler in Norddeutschland wurde den Forenregeln entsprechend von der Moderation gelöscht, aber per PN kann ich da gerne vermitteln ![]() ![]() ![]() -the mechanic-
|
|
||||
|
||||
![]()
Also erstmal danke an alle die mir helfen wollten. Bin fündig geworden.
@the mechanic: Meine Frage war nicht böse gemeint, aber trotzdem Danke Gruss Jonas |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Mittlerweile frage ich mich ernsthaft wie hier eigentlich die Uhren ticken ![]() Da macht sich jemand die Arbeit und sucht die Teilenummer,den ca. Preis raus und gibt den Link für eine evtl. Bezugsquelle an und es wird sofort dazwischen gehackt. Sucht jemand z.B. Mercruiserteile gibt es zahlreiche Hinweise auf einen Lieferanten, auch von mir(weil meine persönliche #1) und niemand schreibt oder löscht etwas! Diese Empfehlungen kommen auch von Mods. Also liebe Mods bitte nicht mit zweierlei Mass messen ![]() Übrigends ist die Kieler Bootsschau als Lieferant generell zu empfehlen. Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Auch Moderatoren machen Fehler denn auch wir sind nur Menschen. Wenn Du aber unzufrieden mit der Moderation bist, ist es der falsche Weg, hier öffentlich zu diskutieren!! Guckst Du einfach hier: Regeln für die Forenbenutzung Moderation Was tue ich, wenn ich mich im Forum ungerecht behandelt fühle? Wende dich an einen Administrator, schildere ihm den Fall und es findet sich eine Lösung. Öffentliche Diskussionen sind nicht zielführend und sollten vermieden werden. Was tue ich, wenn ich ein Problem mit der Administration habe? Vermeide es, dies öffentlich zu machen! Du hast dich bewußt in einem moderierten Forum angemeldet und bei der Registrierung akzeptiert, dass deine Beiträge sowohl verschoben, als auch editiert und sogar gelöscht werden dürfen. Hierfür bedarf es auch keiner Begründung. Auskunft erhältst du aber auf Nachfrage von deinen Administratoren. Recht herzlichen Dank für Dein Verständnis
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich empfehle allen Fragestellern die Firma Kegel namentlich, weise aber aus Gründen der Neutralität darauf hin, dass das gesuchte Teil auch bei anderen Händlern zu beziehen ist. Bisher ist noch keiner meiner Beiträge gelöscht worden, in denen ich die Firma Kegel als Bezugsquelle genannt habe. Etwas mehr Objektivität und Gelassenheit der Moderatoren täte hier gut, zumal ich NICHT davon ausgehe, dass das BF der exclusive "Verkaufsraum" eines einzigen Händlers ist, oder sollte ich hier irren?? Gruß Alexander Geändert von Sea Ray 18 (15.02.2014 um 06:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Gerd
Ich will hier keine öffentliche Diskussion lostreten! Ich habe lediglich meinen Unmut geäussert und damit ist die Sache für mich hier erledigt. Gruß Karsten
|
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
abschließend nochmals eine kleine Erklärung. Es geht nicht um das aussprechen von Empfehlungen, sondern um das verlinken von Firmen. Ja ich muss leider gestehen das einem Moderator-Kollegen dieser Fehler unterlaufen ist. Man möge aber diesbezüglich ein nachsehen haben, da die Kollegen noch neu in ihrem Job sind. Ein einfacher Knopf auf den Petz-Butten und die Geschichte wäre erledigt gewesen. Wie ich bereits erwähnte, machen wir alle mal Fehler... auch ich!! Zitat:
Selbst zahlende Werbepartner haben nicht das Recht, Werbelinks in Unterforen zu posten!! Ich frage mich daher momentan über was wir uns hier streiten ![]() ![]() ![]() Zitat:
So nun noch meine Bitte... Wie ich anfangs schrieb, sollten diese Erklärungen abschließend sein. Wenn euch etwas nicht gefällt, wendet euch an die Administration und beschwert euch dort über die bösen Moderatoren. ![]() ![]() Hier sollte es weiter um die Suche des Impeller gehen. ![]() Vielen Dank für Dein Verständnis
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerd,
es war und ist nicht meine Absicht die Moderatoren des Forums generell zu kritisieren oder unter einen "Generalverdacht" zu stellen. Ich denke beide Seiten haben ihre Argumente ausgetauscht und damit ist die Sache auch erledigt. Also begeben wir uns wieder auf Impellersuche, da empfehle ich die Firma Seehofer in München ![]() Der Chef dort dreht sich schneller als jeder Impeller ![]() Gruß Alexander |
![]() |
|
|