|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hunderampe vom Wasser ins Boot
Hallo, Boots- u. Hundefreunde!
Hab das Problem, meinen 33kg schweren, schwimmfreudigen Hund an seinem Schwimmwestengriff aus dem Wasser an Bord (YAMARIN 46SC) zu holen-eine ziemliche Rackerei für uns beide! Im Internet hat meine Suche unter "HUNDERAMPEN" bisher nichts Überzeugendes gebracht. Hat wer von Euch da Erfahrungen oder eine gute Idee? Dank Euch! |
|
||||
|
||||
Hallo,
ist eine kostspielige Angelegenheit, aber vielleicht geht es mit einer absenkbaren Badeplattform. Mfg Vilm
|
|
||||
|
||||
willkommen im
Hast Du 2 Hunde , wegen dem doppelten Beitrag Nee im Ernst, habe keine besonders guten Erfahrungen mit den Kunststoffstufen, - leitern gemacht. Ich kriege ihn ins Dingi und lass das an den Davids runter, hat er sich dran gewöhnt und findet er witzig Machen wir z.B. auf der Millionärswiese, wenn er baden will
|
|||
|
|||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Teil haben wir auch für unseren 35kg brocken und sind Super zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen und der Preis bei Compass is Super. Habe lange verglichen, das Teil is nicht billig aber bei Compass noch am günstigsten.
|
|
||||
|
||||
Eine solche habe ich noch im Keller liegen:
Http://WWW.dogstep.NL Fender an der Wasserseite drunter anbringen dessen Größe nach Gewicht des Hundes angepasst ist dann war unser Schäferhund zu Lebzeiten sehr glücklich damit. Kann ich für 120 € abgeben. Gruß Lars
|
|
||||
|
||||
Habe diese im Schwimmbad seit 2 Jahren eingesetzt, voller Erfolg für fast jede Rasse geeignet.
Für das Boot müsste diese gut sein, da sie fast einen Meter im Wasser liegt und sehr gut eingestellt werden kann. Ebenso kann sie platzsparend zusammengeklappt werden. @G Leiter diesen Link kann ich ebenfalls empfehlen. http://www.compass24.de/product/1331...nde-bordleiter
|
||||
|
||||
|
|
|