|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welchen weißen Lack für Windschutzscheibe Oldieboot
Hallo Ihr guten
Will heute meine Windschutzscheibenteile fertig lackieren. Jetzt muss ich weißen Lack kaufen,weiss nur noch nicht welche RAL ich nehmen soll? Bekomme ich bei zu Hartweiß Blendprobleme? Weiß vielleicht einer von Euch was die Windschutzscheibe von Oldiebooten, für eine RAL Farbe hatten? Für eure Hilfe vielen Dank Ralf |
|
||||
|
||||
Also die Scheibe zu lackieren finde ich irgendwie doof
Nee, im Ernst versuche es mal in Richtung RAL 1015, ist etwa eierschalenweiß
|
||||
|
||||
Bei uns gibt es bedruckte Farbblätchen als Beispiel für die Farben. Geht es um deine Coronet? Ich würde mich an der Rumpffarbe orientieren.
Habe bei uns den Rahmen der Scheibe nur mit einem Schleifschwamm "anpoliert". Sieht, finde ich, fast besser aus als lackiert. Habe leider kein besseres Bild vom Scheibenrahmen: Geändert von volvorider (14.02.2014 um 09:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich wie du schon erkannt hast nur den Rahmen. @ volvorider Der Rahmen hat leider mehrere Materialien. Aber dank Anstreichernachbar wird alles gut. Vielen Dank Euch Gruß Ralf |
|
|