|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Coronet 33 Houseboat
Hallo liebe Leser,
vor ca.35 Jahren hatten wir im Hafen neben uns eine Coronet 33 Houseboat liegen.Ich fand das Boot einfach nur geil.Sie sah aus wie eine Straßenbahn und man konnte dahinter Wasserski laufen.Sie hatte zwei Volvo Benziner und wohl gewaltigen Durst.Jetzt suche ich schon nach langer Zeit nach so einem Boot.Weiß evtl.jemand wo so ein Boot liegt oder vielleicht sogar zu verkaufen ist.Der Zustand wäre mit eigentlich relativ egal. Im voraus vielen Dank. Hellas
|
|
||||
|
||||
Cool!
|
||||
|
||||
...
http://www.flickr.com/photos/johnnyh...7629745481128/ Wie heißt die Ami Variante, Madison? Edit: Nicht Madison, sondern Nautaline.
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (15.02.2014 um 20:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
völlig unlogisch, ich mag so etwas
Die Nautaline sind extrem selten und es wird wohl Heute kaum jemanden geben der so etwas noch mal bauen wird
|
||||
|
||||
Coronet 33
hallo, bin gerade über ihre anzeige gestolpert in diesem forum. wir haben so eine coronet 33. können sie sich, wenn überhaupt noch gefragt, sehr gerne anschaun. nette grüße aus ostfriesland
|
|
|