|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Volvo AQ 170 Hohlschraube am Vergaser gesucht. DRINGEND!!!!
Hallo allerseits,
ihr seid jetzt nun bald meine letzte Hoffnung. Mir ist bei der überholung meines Motors ( VP AQ 170) leider eine der drei Hohlschrauben der Vergaserleitung abhanden gekommen. Ich habe jetzt hier bei uns im Umkreis schon alle Eisenwaren-Händler, Hydraulikhändler etc. durch. Selbst in mehreren Boots Zubehör Läden hatte ich keinen Erfolg (die hatten am wenigsten Lust mir zu helfen.) Die Schraube gibt es bestimmt nicht mehr, da kaufen Sie sich am besten ein neues Boot, gab mir sogar einer zur Antwort. Wer hat eine Idee. Das scheint Zoll Gewinde zu sein. gruss Marcus |
|
||||
|
||||
Hallo Marcus, die Schraube gibt es auf jeden Fall beim Volvo Händler, habe ich selbst schon bestellt und erhalten.
|
||||
|
||||
Zitat:
meinst du jetzt beim normalen Auto Volvo Händler oder speziell beim Volvo Penta Händler? gruss Marcus |
|
||||
|
||||
Hier ist der nächste Penta-Händler in deiner Nähe:
Hellwig Boote, Inh. M. Hammermeister Sittarder Str. 1 ERKELENZ Für mehr Adressen einfach www.volvo-penta.de anklicken und auf Händlersuche gehen. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hallo !
Wie unterstützen hier natürlich unsere Forums-Händler. www.hoffmann-wassersport.de Grüße Andi
|
||||
|
||||
Was mir eben noch aufgefallen ist: Bitte nicht böse sein, es ist ja legitim nach Tipps und Adressen zu fragen, deshalb treiben wir uns ja in Foren umher. Aber warum nennt man sich eigentlich "mk-Motorenteile" wenn man beim Besorgen einer Schraube Hilfe benötigt? Fiel mir eben nur so ein.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
@ Andi
hab dieses Teil nicht gebraucht da, bzw nehme keinen Vergaser dafür auseinander. Für ein Neuteil hat er leider nicht gefragt, sonst hätte er es schon Andy Also MK - Teile ruf an |
|
||||
|
||||
Hallo !
Also an ein gebrauchtes Teil habe ICH nicht gedacht. ICH dachte er will wo eine Schraube kaufen und weiss nicht wo... Eine Vergaserschraube gebraucht kaufen...das merk ich mir aber... Grüßre Andi