![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin an die Merc. Antriebs Spezies.
Wer kann mir sagen welche Grösse dieser Vielzahnschlüssel hat?
|
||||
|
||||
![]()
Ich muss doch zu meinem Werkzeuglieferanten gehen können und ihm sagen ich hätte gerne eine Vielzahnnuss mit xx Zoll oder ist das eine Nuss die nur bei Merc. verwendet wird?
|
||||
|
||||
![]()
Wann brauchst Du das Teil, ich habe eine in der Halle. Kann ich Dir leihen...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So Werkzeug ist bestellt. Ich Wunder mich ein wenig über Stingray 558 ,schreibt erst und dann ist der Beitrag wieder verschwunden.
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das habe ich mir schon gedacht ich weiß nur nicht warum aber vielleicht teilt er es mir ja mit.
|
||||
|
||||
![]()
Weil er kein Danke von mir wollte
![]() ![]() ![]() Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Das war ja auch ein Schock für ihn, das du ein Danke verteilt hast.Aber das hast du ja im letzten Jahr gelernt.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schade, etwas zu spät gelesen. Hab mal paar Erodiert.Hätte dir eins zugesendet...
|
||||
|
||||
![]()
Danke Micha. Habe mir eins bei Cyrus bestellt.
|
||||
|
||||
![]()
Das Teil kostet auch echt nicht die Welt.
Gruß Karsten
|
|
||||
|
||||
![]()
Selber machen lohnt nicht. Hatte seiner Zeit es gefertigt, weil ich es schnell brauchte.
|
||||
|
||||
![]()
@ Micha
Wegen dem Thema erodieren werde ich Dich nochmal telefonisch kontaktieren. Gruß Karsten PS: Sorry Rüdiger das ich das hier mit eingebunden habe.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich geb' Dir gleich "letztes Jahr" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Alex
|
||||
|
||||
![]()
Kein Problem Karsten .Wenn alle davon provitieren können ist es doch ok.
|
||||
|
||||
![]()
Es ging nie darum das mir das Werkzeug zu teuer ist . Ich wollte eigentlich wissen ob es ein Norm- oder ein Spezialwerkzeug von Merc. ist.
|
||||
|
||||
![]()
wuerd mich auch interessieren..... ists denn nu ein normteil? nochmal die frage nach der bezeichnung / groesse..... danke
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist ein reines Merc.teil.
|
||||
|
||||
![]() Sag mal liest du überhaupt erst worum es geht oder schreibst du einfach drauf los?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie Du schon richtig vermutest hast, lese ich die Beiträge Dritter nie sondern schreibe immer blind drauf los, allerdings habe ich in Deinem Fall mal eine Ausnahme gemacht und mich beim Lesen gefragt, was der ganze Zauber soll??? Es ist doch völlig wurscht ob ein Werkzeug Norm oder Spezial ist. Es muss nur eines, PASSEN. Wenn ich es benötige muß ich es entweder kaufen, mir borgen oder selbst anfertigen und wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, hast Du Dir ja das Hinge Pin Tool wohl letztlich bei Cyrus bestellt. Warum nicht gleich so???? Insofern hatte mein, aus Deiner Sicht etwas „platter Beitrag“ schon seinen Sinn, welcher sich Dir nur nicht erschlossen hat. Im übrigen bezog sich mein Beitrag auch auf den Eintrag #12 von Karsten bezüglich Preis. Gruß Alexander |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Allerdings bin ich bei einem "Vice Admiral" davon ausgegangen das selbigem bekannt ist, dass es sich bei dem Hinge Pin Tool nicht um ein Werkzeug handelt das es beim "Höker" um die Ecke zu kaufen gibt. ![]() Sorry, war mein Fehler, mein Gott was bin ich blöd ![]() ![]() Gruß Alexander
|
![]() |
|
|