![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo Gemeinde
ich bin gerde dabei mir ein Glastrom ssv164 zu gönnen allerdings mit einigem an Arbeit ![]() ![]() ![]() als 2. wahl steht da noch ein shakespare 500 mit 115 PS ausenborder naja inviziert wurde ich durch Vater und Opa beiden haben Mobo´s erst mit dem kleinen vom opa unterwegs 3,1m und 15 PS aber das war mir nichts wohne nicht weit vom Rhein und will ja auch mal vorankommen ![]() ![]() ![]() ![]() mein Senic darf nicht soviel ziehen also werde ich mich einfach mal bei 5m orientieren und bestimmt nicht weniger Spaß haben lange rede kurzer sinn heute ist schönes wetter und wir werden jetzt noch mal das Draco in den Rhein werfen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo 'Onkel-Pit' und ein herzliches Willkommen im
![]() Außerdem wünsch' ich Dir viel Spaß beim basteln und schrauben an Deinem NEUEN... Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich Willkommen im
![]() Da Du ja jetzt schon infiziert bist.... ....die Krankheit kann man nicht heilen, nur lindern. Die Folgen der Entzugserscheinungen erkennt man gerade in der Bootsfreien Zeit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich heiße Dich herzlich Willkommen im
![]() Ich bin auch mit diesem Virus infiziert, lese faßt täglich hier!! UND: MAN HAT MIR HIER IMMER SUPER-SCHNELL GEHOLFEN!!!!! Viel Spaß hier!!! Viele Grüsse aus dem Schwarzwald Andy |
|
||||
|
||||
![]()
erstmal vielen dank für die begrüßung
Rhein war heute richtig klasse , endlich mal wellen ![]() ![]() schon mal für Krotien üben ![]() ![]() war allerdings recht frisch aber Spaß gemacht hats trotzdem , und wir wissen jetzt das das Draco auf 55km/h kommt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nachdem ich mir jetzt ein paar Boote angeschaut habe werde ich wohl hier hängen bleiben
habe zwar noc ne ssv 164 am start aber warten wirs mal ab |
![]() |
|
|