![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
mein Name ist Christian und ich wollte meinen "Einstand" hier ![]() http://georgebuehler.com/Mary%20Read.html viel Spaß beim angucken und viele Grüße Christian P.S. selber baue ich gerade eine Corsair 13 von Bateau.com
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Hab mal auf der Seite rumgestöbert und muss sagen, dass ich diesen Designer noch gar nicht auf dem Radarschirm hatte. Eigenartig, weil ich eigentlich schon 'ne ganze Weile nach Plänen das Netz absuche. Danke für den Link und viele Grüße blondini
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
|
||||
![]()
Kähne trifft´s ....... mir waren seine Designs immer zu klobig. Geschmackssache.
Grüß Jens
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Er sagt ja selber, dass Er die Nische der "Fahrtensegler" bedient. Mit Segel- als auch Motorbooten. In seinem Buch vergleicht Er nen ollen Mercedes W123 Diesel als Kombi, mit nem Camaro, und nem Ferrari. Seine Boote sind eher auf der Mercedes Diesel Ebene zuhause. Lahm, aber zuverlässig, solide und sparsam. Ferrari segelt im America-Cup und Camaro segelt alles dazwischen .... Ich bin von seinen Designs irgendwie angefixt. Hab nur keinen Ozean vor der Haustüre hier in Bayern .... Grüße Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Warte ein paar milliönchen Jahre, dann haste auch nen Ozean
![]() ![]() ![]() Grüß Jens
|