![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Halloooo Bootsfreunde,
möchten Ostern mal in Nordholland schipper, nur leider find ich momentan keine Bootsverleiher, ausser alle in Friesland...dich ich bereits kenne. wer weiss mehr ???? DANKEEEEEEEEEEEEe ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
www.nauticlink.com
Auch Bootsverleiher von motorboote in Noord-Holland |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. ich hab früher öfter bei Hatenboer in Utrecht geschachert .Da bist du zwar noch nicht ganz in Nord Holland aber über Rhein Maas Kanal in 6 Stunden in Amsterdam, oder über die Vecht.
In 8-10 Stunden Fahrzeit über Muiden im Markermeer ich bin in der Gegend 10Jahre mit Chachter Booten gefahren, ist für Boot Urlaub eine wunderschöne Gebiet PS auch Finkeveener u.Losdrechter Plaasen sind Super. Gruß Uli |
|
|||
|
|||
![]()
Lieben Dank für eure Hinweise, ich möchte mal andere Fahrgebiete kennenlernen als die üblichen in Friesland. Hier scheinen laut www.nauticlink.com, die meisten Vercharter zu sein. Aber selbst hier findet man in Utrecht Noord-Holland Flevoland Zuid-Holland Zeeland
wenig Vercharter....oder hat jemand noch andere Tipppps !!! DAAANKKKEEEE !!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was ist - Finkeveener u.Losdrechter Plaasen??? Grüße Heinz |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
2. http://goo.gl/maps/jXL4O Wenn es nicht unbedingt Nood-Holland, sondern nur mal etwas anderes als Friesland sein kann, empfehle ich auf jeden Fall eine Fahrt über die Vecht !
|