|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tube gesucht...
Moin,
ich suche noch ein schönes Spielzeug für die kommende Saison (mann, ich kann's kaum noch abwarten), ich habe da sowas hier http://www.ebay.de/itm/AirStream-III...-/171187855788 (PaidLink) im Auge, taugt das was ? Hat einer von Euch Erfahrung mit sonem Teil ? Oder vielleicht eine andere Empfehlung ? Es sollten schon 2 Personen draufpassen und an einen Einsatz als Badeinsel ist auch gedacht. Würde mich über einige Meinungen + Tips freuen, danke.
|
||||
|
||||
Hallo Holger
Da ist das Angebot ziemlich unerschöpflich. Wir haben uns letztes Jahr für den O'Brien Screamer 2 (2 Personen) entschieden. Wird eben zum fahren von den Kids auch gerne als externe Badeplattform benutzt, auf der sie ihre Ruhe haben. Als Tube sehr gut und robust. http://www.obrien.com/product/duo-screamer/
|
||||
|
||||
Ich habe mich für den Binar von Jobe entschieden. Auch für 2 Personen geeignet. Als Badeinsel kann man das Ding auch super benutzen. Durch die Rücken- und Seitenlehne kann man da auch mal die etwas kleineren Wassersportler mitnehmen. Bin vom dem Tube überzeugt
|
|
||||
|
||||
Hallo Holger, bei unserem Jobe Tube war nach einer Saison das Ventil undicht,habe es eingeschickt und bekam ohne Probleme Ersatz. Werde es mal im Juni testen .
Hier mal ein Link für noch mehr Auswahl : http://www.arts-outdoors.de/Shop/de/...658e05c564e92e
|
||||
|
||||
Bin jahrelang Tube gefahren und kann dir nur Mesle empfehlen.
Achte in deinem Interesse bitte darauf, dass der Tube einen kompletten Überzug hat. Also auch innen. Und IMMER mit Neopren fahren!!! UND Weste!!!!
|
||||
|
||||
Hier nochmal nachgereicht ein Bild von meinem guten Stück
|
|
||||
|
||||
Moin,
erstmal vielen Dank für die Tips, ich tendiere schon in Richtung Jobe Lunar, wo die doch auch gerade um knapp 100,00 reduziert ist....
|
||||
|
||||
@DomDom: Grömitz ;)
Wo ist die Jobe sooooo günstig????????
|
||||
|
||||
Lunar war doch meiner in 1 Nummer größer, oder?
@Olli. Ja. Für mich das schönste Wassersportrevier an der Ostsee |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Freddy
|