![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes Forum
evtl. könnt Ihr mir auch hier helfen. Ich habe von meinem Motorrad (BMW) diesen Hydraulik Zylinder. An dem ist eine Manschette gerissen. Hier die Maße: Außendurchmesser 40mm Innendurchmesser 37mm Breite 5mm Außendurchmesser 40mm Innendurchmesser 37mm Breite 3,5mm Wo kann ich so etwas bekommen. Bei BMW gibt es keine Ersatzteile, nur ein neues Agregat für 1.200,--€ ![]() ![]() ![]() ![]() Vielen Dank im voraus Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Gehe mal in einen Örtlichen Hydraulik Laden die ham sowas!
Ich kann dir natürlich bei dir im Umkreis nicht sagen was du da für läden suchen musst.
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du den Führungsring? Die sind zu 99% geschlitzt.
Bekommst du in bei jedem Hydraulikfritzen. Innendurchmesser am Kolben messen, dann Breite und die Stärke des Rings. Am einfachsten mit dem Teil zum Hydraulikfritzen gehen. Wenn du nichts findest, sag bescheid. Wir haben so Sachen auch im Programm. Komme allerdings aus Mannheim. Gruß Erik
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du nichts findest, sag bescheid. Wir haben so Sachen auch im Programm. Komme allerdings aus Mannheim.
Gruß Erik[/QUOTE] Hallo Erik, wenn hier gar nichts geht, komme ich auf dein Angebot zurück. Danke Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Erik, wenn das nur ein Führungsring ist, liegt es nicht an dem, das der Zylinder nicht läuft. Ich stelle heute abend nochmal ein besseres Bild ein. Ich war der Meinung, das da 2 Dichtungsringe drauf sind. Das Hydrauliköl das da drin war, war sehr dünnflüssig. Könnt Ihr mir sagen was da rein kommt ?? Die Pumpe ist eine Zahnradpumpe. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
|
|