|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Hilfe in 19061 Schwerin, Bälge richtig motieren Alpha One Gen 2, Mercruiser 4.3
Hallo Bootsfreunde,
durch das leidige Thema Lenkbolzenwechsel und dem dazugehörigen Prozess, Antrieb raus, Motor raus etc pp, sind mein Kumpel und ich nun an dem Punkt angekommen, wo es daraum geht die die neuen Bälge einzubauen. Da uns hier die berüchtigte Bälgezange etc pp als Werkzeug fehlt, wollte ich mal fragen ob jemand mit seinem fachspezifischen KnowHow und eventuell dem richtigen Werkzeug für den Einbau in 19061 Schwerin unterstützen kann. Es ist soweit alles vorbereitet und das Materieal ist auch vorhanden. Motor ist wieder drin, alles angeklemmt und nun soll es an die neuen Bälge gehen. Das Boot steht in einer großen Halle und ausreihend Platz ist vorhaden. Gibt es jemanden im Umkreis, der uns dabei für einige Stunden unterstützen kann? Das ganze soll auch nicht umsonst sein und kaltes Bier ist ausreichend vorhanden. Wenn der jenige nicht fahren kann, wird er auch selbstverständlich abgeholt und wieder nach Haus gebracht. Wir haben alle 2 gesunde Hände und Schraubererfahrung nur das KnowHow des WIE, WO , WAS fehlt etwas bei diesem Thema. Wäre super wenn sich jemand melden würde oder eventuell weitere Vorschläge hätte (Ihr kennt das ja, jemand kennt jemanden etc pp). Besten dank und Gruß Tino
Gruß Tino Geändert von cruiserhh (05.03.2014 um 11:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich würde gerne helfen, aber ich fürchte, als Sechler kann ich das nicht
Du solltest im DSF-Trööt nochmals fragen. Die kennen einen, der sich damit auskennt
|
|
||||
|
||||
Moin Moin,
danke für dein Angebot. Nehm es mir nicht über aber was ist ein Sechler? DSF Thread sagt mir auch nix . Wo sollte ich das Thema weiter anheften?
|
||||
|
||||
Edit : Ach Segler Jetzt klingelt es
|
||||
und das ist der DSF Strang http://www.boote-forum.de/showthread...87043&page=495
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Eieiei...wusste garnicht das es sowas feines im Forum gibt Besten Dank