![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Der Frühling naht!
Ich biete noch freie Termine zum Unterwasserschiff sandstrahlen vor Ort an. Kerngebiet Berlin/Brandenburg/MV jeweils 100km um 16792. Bei Bedarf auch weiter weg. Der Preis richtet sich nach der Beschaffenheit des vorh. Untergrundes, der Bootsgröße und dem zu erziehlenden Ergebnis. Richtpreise: z.B. Rumpf aus Stahl mit vorh. einkomponentigem Farbaufbau +/- 27,50 EUR/qm Motorboot: Fläche= Lwl x (B+T) Segelboot mit kurzem Kiel: Fläche= Lwl x (B+T) x 0,75 ohne Abdeck-und Abklebearbeiten zzgl. etwaiger Anfahrtspauschalen Ich freue mich auf Eure Anfragen. Holger ![]()
90% ist Kopfsache, der Rest ist mental Geändert von hk73 (07.03.2014 um 12:52 Uhr) Grund: r fehlt |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
immer noch aktuell. Gruß Holger ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gut zu wissen.
Dieses Jahr habe ich das UWS bereits vorbereitet und werde das AF noch einmal auf die alten Schichten auftragen. Aber nächstes Jahr oder spätestens 2016 werde ich wohl auf Dein Angebot zurückkommen.
|
||||
|
||||
![]()
Die Saison ist langsam vorrüber.
Zeit für ein Refit! Nutzt den Herbst, um dann im nächsten Jahr früh in die Saison zustarten. Ich habe noch freie Termine zum Sandstrahlen für September und Oktober. Kerngebiet Berlin/Brandenburg/MV jeweils 100km um 16792. Bei Bedarf auch weiter weg. Richtpreise: z.B. Rumpf aus Stahl mit vorh. einkomponentigem Farbaufbau +/- 25,50 EUR/qm Motorboot: Fläche= Lwl x (B+T) Segelboot mit kurzem Kiel: Fläche= Lwl x (B+T) x 0,75 ohne Abdeck-und Abklebearbeiten zzgl. etwaiger Anfahrtspauschalen Ich freue mich auf Eure Anfragen.
|
||||
|
||||
![]()
Schick mir doch bitte mal deine Daten
![]() Ich will meine neue alte (Das Boot, verdammich ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Holger ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So, nun geht das bald wieder los!
Der Saisonstart naht. Sieht das Unterwasserschiff nicht mehr gut aus? Macht nix, bringt es einfach zum "Strahlen". Meldet Euch, ich mach ein Angebot! Richtpreis: z.B. Rumpf aus Stahl, Farbaufbau einkomp. +/- 25,50 EUR/qm Motorboot: Fläche= Lwl x (B+T) Segelboot mit kurzem Kiel: Fläche= Lwl x (B+T) x 0,75 ohne Abdeck-und Abklebearbeiten zzgl. etwaiger Anfahrtspauschalen Kerngebiet Berlin/Brandenburg/MV jeweils 100km um 16792. Bei Bedarf, natürlich auch weiter weg. Ich freue mich auf Eure Anfragen. Holger ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Noch aktuell!
|
|||
|
|||
![]()
Würdest du nächstes Jahr ggf auch nach Hamburg fahren ?
Oder bissl zu weit vom Schuss ? Grüße Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Holger,
wie funktioniert das mit dem Srahlen vor Ort wenn so ein Kahn auf der Wiese steht? Also Boot im Winterlager und zu beiden Seiten weitere Boote.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hubert,
Die Wiese würde man dann abdecken, die anderen Boote müßten dann eventuell einen zusätzlichen Staubschutz bekommen. Nach dem Strahlen werden die Boote in der Umgebung dann noch einmal mit Druckluft abgeblasen. Eigentlich kein Problem. Wie sind den die Platzverhältnisse? Gruß Holger
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja, würde ich auch. Gruß Holger ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe zwar nicht sehr viel, ca. 5 m2, wäre aber schön wenn man sich einigen könnte, nur Strahlen, ohne Lack !
Sperrholz Rumpf, also eher leichtere, bzw. nicht so derbe Behandlung. Evtl. fragst du dich, warum ich das bissl nicht schleife, geht Gesundheitlich nicht mehr :-( Hier meine Anfrage dazu http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=222165
Lg Alfons ![]() Geht nicht, gibts selten ! ![]() Geändert von trixi1262 (25.02.2015 um 11:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alfons,
ja hast du richig recherchiert. Holz kann man auch abstrahlen. Mit niedrigem Druck und feinem Strahlmittel. Ich schreib Dir mal eine PN. Gruß Holger ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja, mache ich noch. Schreibe mir doch bitte eine PN. Gruß Holger ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiß leider nicht wie das geht mit PN ?
Kenne mich damit noch nicht aus, Anfänger. |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz einfach: Klick einfach auf den Benutzernamen des Posts und dort klappt ein Menü mit dem Punkt "private Nachricht an xxxx schicken" auf.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, bei mir steht nicht PN senden. Wäre schön wenn mir hk73 (Holger)bitte mal anschreibt.
Grüße Ramona |
|
||||
|
||||
![]()
Bist Du denn angemeldet / eingeloggt?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja bin eingeloggt und deshalb verstehe ich es ja nicht . Warte jetzt darauf das Holger mich anschreibt. Danke für die Antwort und noch einen schönen Sonntag.
Grüße Ramona |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ramona,
aufgrund von Spam-Attacken wurde die PN-Funktion für Neumitglieder gesperrt.
|
|||
|
|||
![]()
Also bin ich doch nicht ganz blond 😉. Also abwarten bis ich angeschrieben werde. Und Danke für die Info.
Grüße Ramona |
|
||||
|
||||
![]()
Noch zu neu, spamschutz melde ich mal an die mods
|
|||
|
|||
![]()