|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Urlaub in Potsdam und Umgebung
Hallo suche eine schöne Ecke wo wir mit unserem Boot und Wasserski auf ein Campingplatz Urlaub machen können Natürlich brauchen wir auch Wasser zum Bootfahren und auch eine Wohnwagen zu mieten kann mir einer Tip;s geben
|
|
||||
|
||||
Morgen
Zeltplatz Glindow, Campingplatz Himmelreich vermietet (glaub ich) auch Wohnwagen. Campingplatz Riegelspitze Campingplatz Pirschheide , aber ob du dort einen Stegplatz ergattern kannst ? Wasser gibt es hier zur genüge... Und zwei Wasserskistrecken sind auch in der Nähe. schönes Wochenende
|
|||
|
|||
Urlaub in Potsdam und Umgebung
Zitat:
Gruß Rüdiger. |
|
|||
|
|||
Zwei Wasserskistrecken fallen mir auf Anhieb ein:
a. auf dem Templiner See (in der Ecke beim Bahndamm) b. auf dem Schwielowsee am Hotelressort vorbei an der rechten Seeseite |
|
||||
|
||||
Hallo Kira1997,
haben in Brandenburg/Havel nen Ferienhaus und an der Malge also vor der Tür gibt es auch eine Wasserski Strecke. Bei Bedarf kannst dich gern per PN melden. Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Die ist nur für Vereinsmitglieder...
die zweite Wasserskistrecke ist auf dem Zernsee. allerdings sind dort die Zeiten kürzer als auf dem Templiner.
|
|||
|
|||
Guten Abend. Suche ein Feriehaus am Wasser, gerne mit Bootsanleger für 2 Erwachsene, 1 Kind 14 Jahre und einen Hund (gut erzogen) und unsere Bayliner 2052. Zeitraum nach dem 14.7.19 gerne für 7 oder 10 Tage max. 14 Tage. Danke im Voraus für eure Antworten.
|
|
|||
|
|||
Hallo Carsten, habt ihr das Ferienhaus noch zu vermieten?
|
|
|