![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Frage - wenn man Antifouling neu gestrichen hat, wie schnell danach kann an kranen?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das ist vom verwendeten Produkt abhängig. Es steht normalerweise auf der Dose oder dem Beipackzettel, wann das Boot nach dem Anstrich ins Wasser kann. Gruß Stipe
|
||||
|
||||
![]()
Aaaah!
Ok - ich nehme normalerweise das "billig-AF" vom Bauhaus - glaube das heißt "yachtcare". Damit habe ich ganz gute Erfahrung auf der Ostsee gemacht. Ich weiß nur noch das das AF recht schnell trocknet, also so 1-2 Stunden, und nicht 10-20 Stunden wie normale Farbe. Ok - werde das Zeuchs kaufen und dann auf der Dose nachlesen. edit - hab's im Netz gefunden: bei 5°C - nach 18Std bei 10°C - nach 10Std bei 20°C - nach 5Std
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (08.03.2014 um 13:06 Uhr) |
![]() |
|
|