|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
Wer von euch hat einen DSC Controller Class D, an Bord?
Könnte ich einen von euch mit einem DSC-Routine Call aufwecken?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich denke mein Klasse F Dekoder würde dich auch empfangen.
|
|||
|
|||
jo mich - aber das kostet dann mindestens ein WS (oder besser Kaffee)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Klasse F kann Routine Call empfangen aber nicht senden @ Cyrus, wenn dein Sender 600km Reichweite kannst Du es bei mir piepsen lassen. Oh, geht ja gar nicht, darf Binnen ja nicht auf Seefunk umschalten Gruß Ed |
|
||||
|
||||
jetzt nicht mehr, hab mein Seefunk verkauft und mein altes RS 8100 mit Atis eingebaut.
|
||||
|
||||
Re: Wer von euch hat einen DSC Controller Class D, an Bord?
Zitat:
|
|||
|
|||
Mich könntest Du wecken, aber bitte tu´s nicht. Ich bin in der Früh unzurechnungsfähig...MMSI 203813100
|
|
|||
|
|||
meine mmsi nummer steht auch im profil. aufwecken könntest du mich damit aber nicht, weil das ganze ja lediglich die normale vhf reichweite hat. wenn man aber aufgerufen wird, dann schellt das dermassen laut, dass auf john's last jedesmal fast die pure panik ausbrach. im mittelmeer werden sar-meldungen oft mit einem selktivfruf an alle verbreitet. da gibts wohl keiner, der sagen kann, er hätte das überlesen oder überhört...
|
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus,
du könntest mich zwar rufen und zwar unter 211368980 oder DH6100 aber ich dürfte nicht drangehen - denn ich hab noch kein Zeugnis (Prüfung 14.12.) Gruß Sunwind |
|
|