|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Glühkerzen - Vergleichstypen
Hallo zusammen,
gibt es für Glühkerzen keine Vergleichtabellen, wie es die für Zündkerzen gibt? ich kann da nichts finden. Ich habe in meinem Motor Champion CH 32, diese sind wohl nicht so verbreitet, deshalb wüßte ich gerne Alternativen. Außerdem würde es mich interessieren, ob es evtl. auch schnell Glühkerzen zum nachrüsten gibt. Kennt sich von euch da jemand aus? |
|
||||
|
||||
Hie mal ein paar gängige Vergleichstypen:
Beru: GV 112 Bosch: 0250 200 035 NGK: 2100 Ich kenne mich da ein bißchen aus. Wenn du welche benötigst , bitte Pn an mich.
|
||||
|
||||
Stimmt, aber bei mir sind alle Rückstand oder nur als Sonderbeschaffung bestellbar...
|
|
||||
|
||||
Ja Thomas,
sieht bei mir auch nicht besser aus. Zur Zeit nicht lieferbar.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Danke erstmal für die Vergleichtypen! Dann habe ich ein wenig mehr Chancen in Deutschland welche zu bekommen, die Champions habe ich bislang nur in England gefunden und da ist der Versand etwas teuer.
Sofort brauche ich keine, hätte aber starkes Interesse an Schnellglühkerzen! Das lange Vorglühen geht mir schon auf die Nerven. Gibt es da was? |
|
|